Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 - Android Apps selbst raufspielen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Tosch, 07.06.2015.

  1. Tosch

    Tosch Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich erwarte sehnsüchtig meinen neuen Ford Focus und bin gerade am Entwickeln einer App. Ich habe bereits gesehen, dass das Sync2 bereits Spotify und co verwenden kann.

    Nun zur Frage: Kann ich Apps manuell auf dem Sync2 installieren oder gibt es dort auch den PlayStore?


    Schöne Grüße
    Torben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Wäre mir neu das Spotify funktioniert. Kenne auch keine Möglichkeit Apps zu verwenden beim Sync2. Leider
     
  4. Tosch

    Tosch Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 caramba, 07.06.2015
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    App link nur bei Sync, nicht mit Sync2!
     
  6. #5 Gurkenmobil, 08.06.2015
    Gurkenmobil

    Gurkenmobil Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert eigentlich Apples Carplay mit dem FL und Sync2?
     
  7. #6 Marcel-Huppi, 08.06.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Carplay ist doch ein eigenständiges System genau wie Android Car?
     
  8. #7 flipi0815, 08.06.2015
    flipi0815

    flipi0815 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2015 1,0 Ecoboost
    Fiesta Ja8 1,25
    Weis nicht ob das hilft aber wenn ich die Entwickler PDF von Ford richtig verstanden habe funktioniert das mit den apps nun anders. Ford stellt sein eigenes OS zur Verfügung und man spielt die apps auf das auto. Wenn ich das richtig verstanden habe könnte man auch Fahrzeug Daten wie z.b. den Reifendruck anzeigen lassen. Ob das allerdings in den de Fahrzeugen realistisch funktioniert kann ich nicht sagen. Mein letzter info stand ist das diese Funktion zwar vorhanden ist, aber in de aus lizens gründen nicht angewendet wird. Wie halt immer.

    Hoffe ich konnte helfen

    VG flipi

    Gesendet von meinem CINK PEAX 2 mit Tapatalk
     
  9. #8 Tomber42, 09.06.2015
    Tomber42

    Tomber42 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das Sync2 weniger kann als sync, darauf muss man erst mal kommen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 flipi0815, 09.06.2015
    flipi0815

    flipi0815 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2015 1,0 Ecoboost
    Fiesta Ja8 1,25
  12. #10 Tomber42, 09.06.2015
    Tomber42

    Tomber42 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Was nützt mir das Prinzip wenn ich in D Ford fahre...
     
Thema:

Sync 2 - Android Apps selbst raufspielen

Die Seite wird geladen...

Sync 2 - Android Apps selbst raufspielen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  5. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...