Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 - kein Ton aus den Boxen

Diskutiere Sync 2 - kein Ton aus den Boxen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, da ich keinen speziellen Thread hierfür gefunden habe, hab ich rasch mal einen erstellt: heute hat mein Sync2 urplötzlich keinen...

1. #1 IAmSpectralized, 05.06.2015
    IAmSpectralized

IAmSpectralized Neuling

Hallo zusammen, da ich keinen speziellen Thread hierfür gefunden habe, hab ich rasch mal einen erstellt: heute hat mein Sync2 urplötzlich keinen Ton mehr wiedergegeben, weder Radio noch CD/USB. Sprachsteuerung gab auch keinen Ton mehr von sich. Navigation und Systemtöne (PDC) komischer Weise schon... Nach dreimal neustarten und reset geht plötzlich wieder alles. Hat das schon mal jemand gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.06.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sich das Modul aufhängt kommt öfters vor, eventuell gab es auch nur ein Verbindungsproblem ...

im schlimmsten Fall muss man die Batterie abklemmen oder die Sicherung ziehen um das Modul komplett zurückzusetzen

Thema:

Sync 2 - kein Ton aus den Boxen

Die Seite wird geladen...

Sync 2 - kein Ton aus den Boxen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...