Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB sync 2 Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von a Bayer, 26.06.2015.

  1. #1 a Bayer, 26.06.2015
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,

    Ich schreibe den Beitrag mal hier rein, weil im C Max Forum wohl nicht soviel los ist.
    ich habe mir jetzt einen C Max bestellt. In der Kompatibilätsliste von Ford taucht mein Handy gar nicht mehr auf. Bedutet es, dass das Handy nun gar nicht mehr funktioniert ? Mir reicht nur wenn ich wie jetzt das Telefonbuch erkenne, Anrufen und Anrufe entgegen nehmen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Wenn du jetzt noch sagst, was für ein Handy, kann man dir vielleicht sogar sinnvoll antworten.
     
  4. #3 a Bayer, 26.06.2015
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Na dann mach ich das noch

    Samsung GT B2710
     
  5. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Ich sehe so spontan nichts, warum das nicht funktionieren sollte. Vielleicht nicht so vollumfänglich wie ein modernes Smartphone, aber zumindest normales Freisprechen sollte eigentlich klappen. Du kannst an das Ding doch auch normale Bluetooth-Headsets anschließen ohne Probleme, oder?
    Ich kann aber auch Ford verstehen, daß sie angesichts der Fülle auf dem Mobiltelefon-Markt, nicht jedes noch so exotische Gerät explizit testen können (wollen). Dafür gibts ja eigentlich standardisierte Kommunikationsprotokolle, daß man eben nicht jedes Gerät separat prüfen muß.

    Martin
     
  6. #5 a Bayer, 26.06.2015
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Die einfachen Funktionen reichen mir auch. Schmollbraten Vorlesen brauche ich nicht.
    Danke für die Antwort
     
  7. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Gestern zufällig festgestellt das jetzt Nachrichten per whats App wie eine sms behandelt werden und vorgelesen werden. Ob es jetzt am iOS 9 (iphone6 plus) liegt oder am whats App Update kann ich nicht genau sagen.
     
  8. #7 Firewalker, 19.07.2015
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    muß man die vorlese Funktion irgendwo einstellen im bezug auf sms ? ich bekomme so selten welche das ich an die Funktion noch nie gedacht habe. whats app wäre da schon besser
     
  9. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Was hast für ein Handy? Ich hab jetzt mal genauer geschaut und bei whats App nichts gefunden. Wird wohl am ios9 liegen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Firewalker, 19.07.2015
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    i phone 6 besitze ich
     
  12. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Unter ios 8.4 funktioniert das noch nicht. Wenn Sync verbunden ist werden whats App Nachrichten auch am Display zusätzlich als Nachricht angezeigt. Ohne Sync ganz normal. Ganz praktisch das ganze.
     
Thema:

sync 2 Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

sync 2 Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...