Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 mit Sony 9 LS -> Verstärker ?

Diskutiere Sync 2 mit Sony 9 LS -> Verstärker ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits. Ich habe ein Focus (FL) mit Sync2 und dem 9LS Sony System. Da mit der Klang wirklich gar nicht gefällt, muss ich mal sehen, was...

  1. #1 danielu, 04.12.2015
    danielu

    danielu Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    Ich habe ein Focus (FL) mit Sync2 und dem 9LS Sony System. Da mit der Klang wirklich gar nicht gefällt, muss ich mal sehen, was ich da so machen kann.

    Bei dem 9er System liest sich das Prospekt so, als ob ein externer Verstärker verbaut ist. Ist dem so?
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich würde mit Türen dämmen anfangen. Das bewirkt schon sehr viel. Wenn das nicht reicht schau mal die Match Pp52 an. Endstufe mit DSP. Plug and Play ohne Kabel beschädigen usw.
     
  3. #3 danielu, 04.12.2015
    danielu

    danielu Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Den Tip mit dem Türen dämmen finde ich gut. Hab ich hier auch schon mal gelesen... muss den Thread nur noch wiederfinden.. das war glaub ich inklusive Anleitung zum entfernen der Türverkleidung etc.
     
Thema: Sync 2 mit Sony 9 LS -> Verstärker ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstärker für sync 2

Die Seite wird geladen...

Sync 2 mit Sony 9 LS -> Verstärker ? - Ähnliche Themen

  1. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

    9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

    Sony Radio: Moin ich hebe einen FOFO 2012 1,6 ecoboost mit Standard Radio und Sprachsteuerung ,PDC vorn und hinten kleiner Bildschirm meine Frage: lohnt sich...
  3. Sync 3 / Klimaanlage

    Sync 3 / Klimaanlage: Hallo, ich habe mir einen neuen C-Max mit Sync 3 gekauft. Leider kann man die Klimaanlage nicht über Sync 3 steuern. Im S-Max z.B. ist dieses...
  4. sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht

    sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht: hallo! ich haben einen Ford c-max bj 2014 bis vor kurzem habe ich Ford sync problemlos mit einem iphone 5 verwendet. vor ein paar tagen bin ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 Upgrade?

    Sync 3 Upgrade?: Moinsen, Bin der Neue! :-) Ich habe seit einer Wochen meinen neuen Focus. Ich habe die Titanium Ausstattung und "nur" das Sync 2 System drin....