Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 mit Sony 9 LS -> Verstärker ?

Diskutiere Sync 2 mit Sony 9 LS -> Verstärker ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits. Ich habe ein Focus (FL) mit Sync2 und dem 9LS Sony System. Da mit der Klang wirklich gar nicht gefällt, muss ich mal sehen, was...

  1. #1 danielu, 04.12.2015
    danielu

    danielu Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    Ich habe ein Focus (FL) mit Sync2 und dem 9LS Sony System. Da mit der Klang wirklich gar nicht gefällt, muss ich mal sehen, was ich da so machen kann.

    Bei dem 9er System liest sich das Prospekt so, als ob ein externer Verstärker verbaut ist. Ist dem so?
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich würde mit Türen dämmen anfangen. Das bewirkt schon sehr viel. Wenn das nicht reicht schau mal die Match Pp52 an. Endstufe mit DSP. Plug and Play ohne Kabel beschädigen usw.
     
  3. #3 danielu, 04.12.2015
    danielu

    danielu Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Den Tip mit dem Türen dämmen finde ich gut. Hab ich hier auch schon mal gelesen... muss den Thread nur noch wiederfinden.. das war glaub ich inklusive Anleitung zum entfernen der Türverkleidung etc.
     
Thema: Sync 2 mit Sony 9 LS -> Verstärker ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstärker für sync 2

Die Seite wird geladen...

Sync 2 mit Sony 9 LS -> Verstärker ? - Ähnliche Themen

  1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...