Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 mit Sony 9 LS -> Verstärker ?

Diskutiere Sync 2 mit Sony 9 LS -> Verstärker ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits. Ich habe ein Focus (FL) mit Sync2 und dem 9LS Sony System. Da mit der Klang wirklich gar nicht gefällt, muss ich mal sehen, was...

  1. #1 danielu, 04.12.2015
    danielu

    danielu Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    Ich habe ein Focus (FL) mit Sync2 und dem 9LS Sony System. Da mit der Klang wirklich gar nicht gefällt, muss ich mal sehen, was ich da so machen kann.

    Bei dem 9er System liest sich das Prospekt so, als ob ein externer Verstärker verbaut ist. Ist dem so?
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich würde mit Türen dämmen anfangen. Das bewirkt schon sehr viel. Wenn das nicht reicht schau mal die Match Pp52 an. Endstufe mit DSP. Plug and Play ohne Kabel beschädigen usw.
     
  3. #3 danielu, 04.12.2015
    danielu

    danielu Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Den Tip mit dem Türen dämmen finde ich gut. Hab ich hier auch schon mal gelesen... muss den Thread nur noch wiederfinden.. das war glaub ich inklusive Anleitung zum entfernen der Türverkleidung etc.
     
Thema:

Sync 2 mit Sony 9 LS -> Verstärker ?

Die Seite wird geladen...

Sync 2 mit Sony 9 LS -> Verstärker ? - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. Klingeltöne Sync 3

    Klingeltöne Sync 3: Hi@all, im Menü vom Sync 3 habe ich nur 3 Klingeltöne, gibt es die Möglichkeit eigene Töne zu installieren? Gruß Ulli