Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 MP3 Playlist oder Listen sortierung

Diskutiere Sync 2 MP3 Playlist oder Listen sortierung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln.... Ich würde gerne die MP3´s von meinem USB Stick so abspielen wie ich diese am PC zuhause als...

1. MEKak

MEKak Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.0
    Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln....
    Ich würde gerne die MP3´s von meinem USB Stick so abspielen wie ich diese am PC zuhause als Wiedergabeliste abspeichere.

Hintergrund:

Ich habe einen Ordner mit den Top 100 Charts
    diese gehen immer mit einer Zahl vorne weg los ... also 01 ,02 ,03 etc
    Das Sync 2 erkennt dies aber nicht und Sortiert aus dem ID3 Tag der Datei, also ist nachher alles nach Interpret oder Titel Sortiert ohne Nummer am Anfang :(

Bei meinem VW Radio im übrigen kein Problem :-P

Also dachte ich mir erstelle ich mit VLC eine M3U Playlist da das Sync 2 dieses ja können soll aber genau das kann er nicht !!!
    Er findet die Playlist aber sagt das dort 0 Titel sind.
    Am PC kann ich diese aber ohne Probleme Abspielen.

Was mache ich falsch bzw. hat jemand ein Tipp für mein Problem?

2. Bär

Bär Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 FL Turnier Titanium, 2015, 1.5 EcoBo
    Hi, das mit den Playlisten geht vom USB Stick aus. Versuch die mal mit dem Playlist Creator anzulegen und zu speichern (M3U). So habe ich es gemacht. Immer direkt auf dem USB Stick speichern, sonst ist die Adressierung hin wenn du die Playlist verschiebst. Bei mir stehen die dann unter Durchsuchen->Musik->Wiedergabelisten...

Gruß

Thema: Sync 2 MP3 Playlist oder Listen sortierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 3 sync2 android mp3

,
  2. ford focus sync mp3 benennen

,
  3. sync 3 playlist

,
  4. ford sync 2 mp3 playlist
Die Seite wird geladen...

Sync 2 MP3 Playlist oder Listen sortierung - Ähnliche Themen

1. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  2. Update Sync 3 2.2

Update Sync 3 2.2: ich bin letztens ein Ford C-Max gefahren, der hatte im Navi Version 2.2 Gibt es die für Ford Mondeo Baujahr 05.2016 bereits auch? Ich habe noch...
  3. 2 Gang springt raus

2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  4. Spotify hat sync verbannt !?

Spotify hat sync verbannt !?: Was soll das ? Wieso wird klammheimlich sync von Spotify nicht mehr unterstützt ? Ford hat auch die App aus der "mobile apps" Liste genommen ......
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 mit Kälteproblem

Sync 2 mit Kälteproblem: Hallo, ich hoffe das es das Thema nicht schon gibt und ich nur zu dusselig war es über die Suche zu finden... Mein Sync 2 hat ohnehin das bekannte...