Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Navi - erlaubte Geschwindigkeit Anzeige

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Twister, 16.12.2015.

  1. #1 Twister, 16.12.2015
    Twister

    Twister Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 FL
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein kurze Frage.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Seit kurzem fahre ich einen Focus MK3 FL (Bj. 2015) mit Sync 2.

    Vorher hatte ich einen ST MK3 (Bj. 2013) auch mit Navi. Beim 2013ner Navi konnte man einstellten, dass die erlaubte Geschwindingkeit permanent im Display erscheint. Egal ob das Navi eingeschaltet war oder nicht.

    Leider finde ich bei Sync 2 keine Möglichkeit diese Anzeige permanent einzuschalten. Lediglich wenn man das Navi geöffnet hat wird die erlaubte Geschwindingkeit angezeigt.

    Hat jemand einen Tip?

    Danke & Gruß!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 19.12.2015
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Gute Frage, würde mich auch interessieren.
    Besteht die Möglichkeit überhaupt ?
     
  4. cndm01

    cndm01 Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir zeigt er ab und an die Geschwindigkeit an
    Vor allem wenn ich das navi benutzt habe zeigt er die Begrenzung an


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 danielu, 22.12.2015
    danielu

    danielu Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Statt dem unnützen Kompass, wäre das genau "DIE" Stelle für das Geschwindigkeitssymbol im Homescreen.
     
  6. #5 Luckyseven, 26.12.2015
    Luckyseven

    Luckyseven Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier , Buisness, 2015, 100PS 1,0l
    Ja das wäre eine sehr gute Idee
     
  7. #6 Twister, 07.01.2016
    Twister

    Twister Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 FL
    Ja, das wäre wirklich der perfekte Ort dafür.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sync 2 Navi - erlaubte Geschwindigkeit Anzeige

Die Seite wird geladen...

Sync 2 Navi - erlaubte Geschwindigkeit Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....