Sync 2 - Provisioning Error

Diskutiere Sync 2 - Provisioning Error im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; OK, danke. Dann führt offenbar kein Weg beim FFH vorbei ;-). Dachte, man kann vielleicht wieder die Werkseinstellungen herstellen, oder so.

1. #21 Zeronero, 10.01.2022
    Zeronero

Zeronero Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Trend
    1,5 Econetic
    11/2015, FL
    OK, danke. Dann führt offenbar kein Weg beim FFH vorbei ;-). Dachte, man kann vielleicht wieder die Werkseinstellungen herstellen, oder so.

2. Anzeige

schau mal hier: Sync 2 - Provisioning Error. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Zeronero, 22.01.2022
    Zeronero

Zeronero Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Trend
    1,5 Econetic
    11/2015, FL
    Die Fordwerkstätte meines Vertrauens kannte den Fehler auch nicht und musste bei irgendwelchen Spezialisten bei Ford nachfragen.
    Gem. deren Rückmeldung tritt der Fehler nur bei Umbauten des Moduls auf, was ich aber definitiv nicht gemacht habe.
    Anscheinend müssen mehrere Module neu programmiert/installiert werden, was offenbar mehrere Stunden dauert. Ich muss das Auto also den ganzen Tag in der Werkstatt lassen. Was genau gemacht wird, um das Sync wieder zum Laufen zu bringen, wollte man mir nicht sagen (verstehe ich).
    Die Kosten belaufen sich auf 120,- pauschal. Immerhin günstiger, als ein neues Sync 2 oder gar Sync 3...

Thema:

Sync 2 - Provisioning Error

Die Seite wird geladen...

Sync 2 - Provisioning Error - Ähnliche Themen

1. Sync 3 System-Update endlos?

Sync 3 System-Update endlos?: Ich habe hier noch nichts zu dem Thema gefunden, in anderen Bereichen allerdings etwas zu Kartenupdates die wohl ewig lange dauern aber da heißt...
  2. Sync 2 - Gerät wird indiziert

Sync 2 - Gerät wird indiziert: Moin zusammen, beim anschließen meines Iphone 10 über USB an Sync2 steht dauerhaft die Meldung „Gerät wird indiziert“. Wenn meine Frau ihr Iphone...
  3. Nachrüstung einer Rückfahrkamera und eines Sync 2.5 beim Custom Nugget

Nachrüstung einer Rückfahrkamera und eines Sync 2.5 beim Custom Nugget: Heute habe ich bei einem Custom Nugget eine RFK und das Sync 2.5 nachgerüstet. Der Ausgangszustand siehe Bild. [ATTACH] Ich habe mich für die...
  4. Sync 3 Update im S-Max

Sync 3 Update im S-Max: Hallo, ich versuche ein Update auf das Sync 3 in meinem S-Max (Bj 2018) zu bekommen. Gehe ich über das Update-Menü im Auto, lädt er ewig ohne...
  5. Zwei Fehler nach neuestem Sync-Update

Zwei Fehler nach neuestem Sync-Update: Hallo in die Runde von einem Neuen. Seit vier Wochen habe ich den C-Max, vor zwei Wochen habe ich die Updates für das Sync 3 und für das Navi...