Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

Diskutiere Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls. Meine Frage. Wer hat das...

1. #1 sidcologne, 11.08.2016
    sidcologne

sidcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls.

Meine Frage. Wer hat das gleiche Paket und wie sehen eure Einstellungen aus?

Wenn ich Dsp auf alle wähle hat man das Gefühl als sei alles übersteuert und der sub war auch nicht zuhören. Habe heute mal auf nur Fahrer eingestellt und muss sagen das es nun um Welten besser ist.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hallenser, 19.08.2016
    Hallenser

Hallenser Neuling

Fahrzeug:
    Focus,11/2015,1,5 l,150 PS
    Ich muss gestehen,von einem Premium Soundsystem habe ich mir persönlich weitaus mehr erwartet. Bei mir ist es auch die Variante mit den 10 Lautsprechern. Meiner Ansicht nach bemerkt man den Subwoofer in der Ersatzradmulde so gut wie nicht und der Rest hat auch irgendwie keinen Druck. Zudem ist es mehr als schwierig irgendeine Einstellung zu finden die klanglich halbwegs passabel ist.

4. #3 MaxMax66, 19.08.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    den Subwoofer in der Plasteschachtel im Kofferraum kannste vergessen, am Ende ist noch der Teppich drüber,
    da ist nix mehr mit Luftdruck und Bässen... die Konstruktion ist echt das Letzte was ich je gesehen habe,
    zu klein, zu wenig power und die endstufe viel zu weit weg, dazu 0,75er Kabel, weghaun

Thema:

Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

Die Seite wird geladen...

Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...