Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von sidcologne, 11.08.2016.

  1. #1 sidcologne, 11.08.2016
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls.

    Meine Frage. Wer hat das gleiche Paket und wie sehen eure Einstellungen aus?

    Wenn ich Dsp auf alle wähle hat man das Gefühl als sei alles übersteuert und der sub war auch nicht zuhören. Habe heute mal auf nur Fahrer eingestellt und muss sagen das es nun um Welten besser ist.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hallenser, 19.08.2016
    Hallenser

    Hallenser Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,11/2015,1,5 l,150 PS
    Ich muss gestehen,von einem Premium Soundsystem habe ich mir persönlich weitaus mehr erwartet. Bei mir ist es auch die Variante mit den 10 Lautsprechern. Meiner Ansicht nach bemerkt man den Subwoofer in der Ersatzradmulde so gut wie nicht und der Rest hat auch irgendwie keinen Druck. Zudem ist es mehr als schwierig irgendeine Einstellung zu finden die klanglich halbwegs passabel ist.
     
  4. #3 MaxMax66, 19.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    den Subwoofer in der Plasteschachtel im Kofferraum kannste vergessen, am Ende ist noch der Teppich drüber,
    da ist nix mehr mit Luftdruck und Bässen... die Konstruktion ist echt das Letzte was ich je gesehen habe,
    zu klein, zu wenig power und die endstufe viel zu weit weg, dazu 0,75er Kabel, weghaun
     
Thema:

Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

Die Seite wird geladen...

Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...