Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

Diskutiere Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls. Meine Frage. Wer hat das...

  1. #1 sidcologne, 11.08.2016
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls.

    Meine Frage. Wer hat das gleiche Paket und wie sehen eure Einstellungen aus?

    Wenn ich Dsp auf alle wähle hat man das Gefühl als sei alles übersteuert und der sub war auch nicht zuhören. Habe heute mal auf nur Fahrer eingestellt und muss sagen das es nun um Welten besser ist.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  2. #2 Hallenser, 19.08.2016
    Hallenser

    Hallenser Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,11/2015,1,5 l,150 PS
    Ich muss gestehen,von einem Premium Soundsystem habe ich mir persönlich weitaus mehr erwartet. Bei mir ist es auch die Variante mit den 10 Lautsprechern. Meiner Ansicht nach bemerkt man den Subwoofer in der Ersatzradmulde so gut wie nicht und der Rest hat auch irgendwie keinen Druck. Zudem ist es mehr als schwierig irgendeine Einstellung zu finden die klanglich halbwegs passabel ist.
     
  3. #3 MaxMax66, 19.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.002
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    den Subwoofer in der Plasteschachtel im Kofferraum kannste vergessen, am Ende ist noch der Teppich drüber,
    da ist nix mehr mit Luftdruck und Bässen... die Konstruktion ist echt das Letzte was ich je gesehen habe,
    zu klein, zu wenig power und die endstufe viel zu weit weg, dazu 0,75er Kabel, weghaun
     
Thema: Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync 2 premiumsound

Die Seite wird geladen...

Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...