Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Spracheingabe englisch

Diskutiere Sync 2 Spracheingabe englisch im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, seit mitte April habe ich einen Ford Focus Facelift als EU Wagen erworben. Das Auto gefällt mir auch super, das einzige ist, dass ich...

1. quarky

quarky Neuling

Moin moin, seit mitte April habe ich einen Ford Focus Facelift als EU Wagen erworben. Das Auto gefällt mir auch super, das einzige ist, dass ich nicht weiß, wie man die Spracheingabe/-ausgabe von Sync 2 ändert. Die Menüsprachen sind alle schon auf deutsch eingestellt, das Fahrzeug redet jedoch bisher nur Englisch. Vielen dank schon mal vorab falls jemand dafür eine Lösung weiß. Viele Grüße quarky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im Radio-Menü gibt es ein extra Untermenü für das Sync ... und da sollte man die Sprache ändern können, hast dort schon geschaut?

4. #3 Basti 1.6, 18.05.2015
    Basti 1.6

Basti 1.6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Baujahr 2011
    1.6 Turbo
    Guten Abend,

Mein MK 3 hat auch nur die englische Ausgabe. Das liegt daran das dein Händler die englische Sprache Ausgabe bestellt hat. Das kannst du nicht Ändern.
    Gib mal im Etis deine fahrgestellnummer ein da sollte drin stehen welches Modul verbaut ist.

5. quarky

quarky Neuling

vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Bei Sync 2 hab ich noch kein extra Menü gefunden. Wäre ja schlecht wenn sowas Hardwareseitig verbau wäre. Im Etis selber hab ich nichts gefunden die Fahrgestellnr ist: WF06XXGCC6FK48156.

- - - Aktualisiert - - -

Folgenden Text habe ich nun bei Etis gefunden: Custom Module Reprogramming Dies ist eine spezielle Anwendung, die verwendet wird, um die normalen Prüfungen zu umgehen, damit Anwendungen deinstalliert/installiert werden können. -----Sie kann beispielsweise verwendet werden, um die Sprache des SYNC-Moduls zu ändern.---- Die Anwendung muss dennoch die Hauptsoftware prüfen, weshalb unter Umständen eine Reihe von Softwareaktualisierungen erforderlich sind und ein Windows-Treiber geladen werden muss. Das hieße ja, ein Fordhändler wäre durchaus in der Lage die Sprache zu ändern. Weiß jemand, was sowas kosten würde?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sync 2 Spracheingabe englisch

Die Seite wird geladen...

Sync 2 Spracheingabe englisch - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...