Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Spracheingabe englisch

Diskutiere Sync 2 Spracheingabe englisch im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, seit mitte April habe ich einen Ford Focus Facelift als EU Wagen erworben. Das Auto gefällt mir auch super, das einzige ist, dass ich...

  1. quarky

    quarky Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, seit mitte April habe ich einen Ford Focus Facelift als EU Wagen erworben. Das Auto gefällt mir auch super, das einzige ist, dass ich nicht weiß, wie man die Spracheingabe/-ausgabe von Sync 2 ändert. Die Menüsprachen sind alle schon auf deutsch eingestellt, das Fahrzeug redet jedoch bisher nur Englisch. Vielen dank schon mal vorab falls jemand dafür eine Lösung weiß. Viele Grüße quarky
     
  2. #2 FocusZetec, 18.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.190
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im Radio-Menü gibt es ein extra Untermenü für das Sync ... und da sollte man die Sprache ändern können, hast dort schon geschaut?
     
  3. #3 Basti 1.6, 18.05.2015
    Basti 1.6

    Basti 1.6 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Baujahr 2011
    1.6 Turbo
    Guten Abend,

    Mein MK 3 hat auch nur die englische Ausgabe. Das liegt daran das dein Händler die englische Sprache Ausgabe bestellt hat. Das kannst du nicht Ändern.
    Gib mal im Etis deine fahrgestellnummer ein da sollte drin stehen welches Modul verbaut ist.
     
  4. quarky

    quarky Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Bei Sync 2 hab ich noch kein extra Menü gefunden. Wäre ja schlecht wenn sowas Hardwareseitig verbau wäre. Im Etis selber hab ich nichts gefunden die Fahrgestellnr ist: WF06XXGCC6FK48156.

    - - - Aktualisiert - - -

    Folgenden Text habe ich nun bei Etis gefunden: Custom Module Reprogramming Dies ist eine spezielle Anwendung, die verwendet wird, um die normalen Prüfungen zu umgehen, damit Anwendungen deinstalliert/installiert werden können. -----Sie kann beispielsweise verwendet werden, um die Sprache des SYNC-Moduls zu ändern.---- Die Anwendung muss dennoch die Hauptsoftware prüfen, weshalb unter Umständen eine Reihe von Softwareaktualisierungen erforderlich sind und ein Windows-Treiber geladen werden muss. Das hieße ja, ein Fordhändler wäre durchaus in der Lage die Sprache zu ändern. Weiß jemand, was sowas kosten würde?
     
Thema: Sync 2 Spracheingabe englisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync 2 zurück gesetzt spricht englisch

Die Seite wird geladen...

Sync 2 Spracheingabe englisch - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  2. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  3. Klingeltöne Sync 3

    Klingeltöne Sync 3: Hi@all, im Menü vom Sync 3 habe ich nur 3 Klingeltöne, gibt es die Möglichkeit eigene Töne zu installieren? Gruß Ulli
  4. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

    2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  5. Sync 1 im Ford Ranger 2012

    Sync 1 im Ford Ranger 2012: [ATTACH]