Allgemein Sync 2 und Navigation --> Koordinatenanzeige ändern

Diskutiere Sync 2 und Navigation --> Koordinatenanzeige ändern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage. Kann man die Anzeige der Koordinaten im Navi ändern? Auch bei längerem Suchen...

1. #1 Kundakinde, 13.05.2016
    Kundakinde

Kundakinde Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 5/2016
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage.
    Kann man die Anzeige der Koordinaten im Navi ändern? Auch bei längerem Suchen und Probieren habe ich nichts gefunden.
    Im Auslieferungszustand ist beim Navi in Sync 2 die Dezimalgradanzeige eingestellt (also xx.yyyyy)
    Nun habe ich aber auf dem alten portablen Navi meine Ziele in der Grad, Minuten, Sekunden-Anzeige (x°, y', c") gespeichert und somit ein Problem.
    Beim portablen Navi kann ich die Anzeige zwar ändern, nur werden die gespeicherten Ziele nicht mit geändert sondern nur die neu eingegebene Ziele erfolgen in der neuen Koordinatenanzeige.

Wüürde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße von
    Kundakinde

Thema:

Sync 2 und Navigation --> Koordinatenanzeige ändern

Die Seite wird geladen...

Sync 2 und Navigation --> Koordinatenanzeige ändern - Ähnliche Themen

1. sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht

sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht: hallo! ich haben einen Ford c-max bj 2014 bis vor kurzem habe ich Ford sync problemlos mit einem iphone 5 verwendet. vor ein paar tagen bin ich...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 Upgrade?

Sync 3 Upgrade?: Moinsen, Bin der Neue! :-) Ich habe seit einer Wochen meinen neuen Focus. Ich habe die Titanium Ausstattung und "nur" das Sync 2 System drin....
  3. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....
  4. Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7

Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7: Hallo, habe seit einigen Tagen einen Ford Kuga mit Sync 3. Als Handy habe ich ein Samsung S7. Der Kontakt mit Bluetooth funktioniert eigentlich...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...