Allgemein Sync 2 und Navigation --> Koordinatenanzeige ändern

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Kundakinde, 13.05.2016.

  1. #1 Kundakinde, 13.05.2016
    Kundakinde

    Kundakinde Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 5/2016
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage.
    Kann man die Anzeige der Koordinaten im Navi ändern? Auch bei längerem Suchen und Probieren habe ich nichts gefunden.
    Im Auslieferungszustand ist beim Navi in Sync 2 die Dezimalgradanzeige eingestellt (also xx.yyyyy)
    Nun habe ich aber auf dem alten portablen Navi meine Ziele in der Grad, Minuten, Sekunden-Anzeige (x°, y', c") gespeichert und somit ein Problem.
    Beim portablen Navi kann ich die Anzeige zwar ändern, nur werden die gespeicherten Ziele nicht mit geändert sondern nur die neu eingegebene Ziele erfolgen in der neuen Koordinatenanzeige.

    Wüürde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Viele Grüße von
    Kundakinde
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sync 2 und Navigation --> Koordinatenanzeige ändern

Die Seite wird geladen...

Sync 2 und Navigation --> Koordinatenanzeige ändern - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  5. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...