Sync 2 Update

Diskutiere Sync 2 Update im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, Kann man eigentlich selber Updates für das Sync2 einspielen? Wäre klasse wenn man da auch ohne Werkstatt was machen kann....

  1. #1 Ranger_Ralle, 18.10.2016
    Ranger_Ralle

    Ranger_Ralle Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 3,2 Automatik DoKa
    Hallo zusammen,

    Kann man eigentlich selber Updates für das Sync2 einspielen?
    Wäre klasse wenn man da auch ohne Werkstatt was machen kann.

    Richtig gut wäre es z.B. die Karten für das Navi über das Internet aktualisiern zu können.

    Danke
    Gruß Ralph
     
  2. #2 FocusZetec, 18.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht nur wenn du es nicht so genau nimmst, und dir irgendwas aus Fragwürdigen-Quellen herunterlädst ... regulär gehen neue Karten nur mit einer neuen SD-Karte! Kostet ca. 99€ beim Ford Händler, oder zB. bei etwas ebay günstiger, wobei es wohl auch dort Fragwürdig ist wo die Leute die Dinger her haben!

    das Sync2 Update (falls es eines gibt) geht nur beim Ford Händler
     
Thema: Sync 2 Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 2 update

    ,
  2. sync2 update

    ,
  3. sync 2 update ford

    ,
  4. ford sync2 update
Die Seite wird geladen...

Sync 2 Update - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  4. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Nx Update

    Navi Nx Update: Hallo,habe eigentlich keine Probleme mit Navigation NX in meinem Mondeo mk4 Bj.2012 jedoch wenn ich stehe mit ausgeschaltetem Motor und höre Radio...