Sync 2 Update

Diskutiere Sync 2 Update im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, Kann man eigentlich selber Updates für das Sync2 einspielen? Wäre klasse wenn man da auch ohne Werkstatt was machen kann....

  1. #1 Ranger_Ralle, 18.10.2016
    Ranger_Ralle

    Ranger_Ralle Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 3,2 Automatik DoKa
    Hallo zusammen,

    Kann man eigentlich selber Updates für das Sync2 einspielen?
    Wäre klasse wenn man da auch ohne Werkstatt was machen kann.

    Richtig gut wäre es z.B. die Karten für das Navi über das Internet aktualisiern zu können.

    Danke
    Gruß Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.219
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht nur wenn du es nicht so genau nimmst, und dir irgendwas aus Fragwürdigen-Quellen herunterlädst ... regulär gehen neue Karten nur mit einer neuen SD-Karte! Kostet ca. 99€ beim Ford Händler, oder zB. bei etwas ebay günstiger, wobei es wohl auch dort Fragwürdig ist wo die Leute die Dinger her haben!

    das Sync2 Update (falls es eines gibt) geht nur beim Ford Händler
     
Thema: Sync 2 Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync2 update

Die Seite wird geladen...

Sync 2 Update - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  5. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...