Sync 2 Update

Diskutiere Sync 2 Update im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, Kann man eigentlich selber Updates für das Sync2 einspielen? Wäre klasse wenn man da auch ohne Werkstatt was machen kann....

1. #1 Ranger_Ralle, 18.10.2016
    Ranger_Ralle

Ranger_Ralle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 3,2 Automatik DoKa
    Hallo zusammen,

Kann man eigentlich selber Updates für das Sync2 einspielen?
    Wäre klasse wenn man da auch ohne Werkstatt was machen kann.

Richtig gut wäre es z.B. die Karten für das Navi über das Internet aktualisiern zu können.

Danke
    Gruß Ralph

2. #2 FocusZetec, 18.10.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht nur wenn du es nicht so genau nimmst, und dir irgendwas aus Fragwürdigen-Quellen herunterlädst ... regulär gehen neue Karten nur mit einer neuen SD-Karte! Kostet ca. 99€ beim Ford Händler, oder zB. bei etwas ebay günstiger, wobei es wohl auch dort Fragwürdig ist wo die Leute die Dinger her haben!

das Sync2 Update (falls es eines gibt) geht nur beim Ford Händler

Thema: Sync 2 Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 2 update

,
  2. sync2 update

,
  3. ford sync 2 blackberry

,
  4. update sync 2,
  5. update für ford sync 2,
  6. sync 2 update ford,
  7. ford sync2 update
Die Seite wird geladen...

Sync 2 Update - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Verkehrsdurchsage Sync 3

Verkehrsdurchsage Sync 3: Hallo zusammen, seit gut einer Woche unterbricht mein Radio meine Musik für Verkehrsdurchsagen (ohne dass ich etwas im Radio umgestellt habe. Ich...
  2. OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät

OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät: Hallo Ich besitze seit Jahren ein Fehlerauslese- und Rücksetzgerät (Turbo Gauge 2) Das funktionnierte einwandfrei bei allen PKW's bis jetzt. Habe...
  3. Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe

Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe: Toll jetzt steh ich in Kroatien im urlaub und des Getriebe rutsch. Hat nach 800 km Fahrt angefangen. Auf Kurzstrecke geht es normal nur wenn es...
  4. Hersteller von SYNC 2

Hersteller von SYNC 2: Hi, schnelle Frage in die Runde. Ist Sony der Hersteller des SYNC 2 Radios? Ich bräuchte einen Platinenplan und müsste Wissen wo der D/A Wandler...
  5. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden