Sync 2 Update
Diskutiere Sync 2 Update im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Community, ich bin neu hier, deshalb entschuldigt bitte die Frage, aber ich habe kein Thema gefunden, das recht aktuell ist. Ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Sync 2 Update
Die Seite wird geladen...
-
Sync 2 Update - Ähnliche Themen
-
Transit VII (Bj. 14-**) Sync Update auf 3.x
Sync Update auf 3.x: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob ich meinen Sync in meine Transit Casten BJ 11/2019 ohne Navi auf Sync 3.x Updaten kann? [ATTACH] -
Sync 3.4 Update der Karten
Sync 3.4 Update der Karten: Hallo, ich möchte gerne das Karten Update einspielen und habe da ein Problem. Folgendes Szenario Sync ist aktuell, das Kartenupdate von... -
Ford Sync 3 Update
Ford Sync 3 Update: Hallo Zusammen, ich versuche schon länger bei Ford Sync3 meinen Focus (2020) zu Updaten. Aktuell ist die Version 3.4 Build 20136 installiert.... -
Sync 3 Update
Sync 3 Update: Hallo, ich habe seit kurzem einen Ford Kuga. Die Automatischen Updates des Sync 3 funktionieren nicht. Wenn ich die Fahrgestellnummer hier... -
SYNC 3 Update unvollständig? Bestätigungsdatei kann nicht hochgeladen werden.
SYNC 3 Update unvollständig? Bestätigungsdatei kann nicht hochgeladen werden.: Hallo zusammen, bei meinem Ford habe ich ein SYNC 3 Update auf der FORD Homepage angeboten bekommen und dieses über USB Stick eingespielt. Das...