Sync 3.0 - Update Versuch - Fehler LST_ERR05

Diskutiere Sync 3.0 - Update Versuch - Fehler LST_ERR05 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag ich bitte um einen Ratschlag für folgendes Problem, das ich habe. Daten: - Ford Mondeo MY 2017 - Sync 3.0 - Habe das Update von der...

  1. #1 Danylo_M, 10.01.2021
    Danylo_M

    Danylo_M Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk V SW - 2017 MY - 150ps TDCi
    Guten Tag

    ich bitte um einen Ratschlag für folgendes Problem, das ich habe.

    Daten:
    - Ford Mondeo MY 2017
    - Sync 3.0
    - Habe das Update von der Ford-Website gemäß VIN-Nummer heruntergeladen.
    - exFAT-Flash-Laufwerk vorbereitet und Dateien gemäß Anleitung gespeichert.
    - Beim Einstecken des Flash-Laufwerks in den USB-Anschluss des Fahrzeugs wird der Fehler LST_ERR05 auf dem Bildschirm angezeigt.

    Ich habe drei Flash-Laufwerke ausprobiert, USB 2.0 / USB 3.0, versucht, Flash-Laufwerke auf Windows- und Mac-Computern zu erstellen - immer das gleiche negative Ergebnis.

    Kann jemand hatte ähnliches Problem, oder es ist kein Weg, und ich muss Händler fragen?

    Dankeschön

     
  2. #2 FocusZetec, 10.01.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.427
    Zustimmungen:
    1.000
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Danylo_M gefällt das.
  3. #3 Danylo_M, 10.01.2021
    Danylo_M

    Danylo_M Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk V SW - 2017 MY - 150ps TDCi
    [QUOTE = "FocusZetec, post: 1515755, member: 3068"] you should read this for example Try Sync3 update [/ QUOTE]

    Danke!
    Ich werde versuchen, das heruntergeladene Archiv mit der Software "Unzip" und über den Befehl "Unzip to" zu entpacken.
    Wie im obigen Thema beschrieben, hat es geholfen.
    Ich werde mein Thema löschen, wenn alles gut geht
     
  4. #4 Danylo_M, 11.01.2021
    Danylo_M

    Danylo_M Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk V SW - 2017 MY - 150ps TDCi
    Also, hier ist mein Feedback.

    Das Problem scheint genau auf dem Schritt des Extrahierens der Dateien aus dem ursprünglichen heruntergeladenen Archiv vom Server zu liegen.
    Der richtige Weg ist derselbe wie im obigen Link beschrieben:
    - So speichern Sie das gezippte Archiv auf dem PC (vorzugsweise Windows)
    - Stecken Sie den exFAT-Flash ein
    - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Archiv und extrahieren Sie es über das Menü "Extrahieren nach". Dann werden alle benötigten Dateien im Hauptverzeichnis des Flashs gespeichert.

    Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem. Das Update läuft seit ca. 10 Minuten. Ich wurde benachrichtigt, dass das Update erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich habe das Auto neu gestartet (Stopp, Zündung aus, Fahrertür öffnen/schließen, Auto abschließen, 2 Minuten warten, Auto öffnen, starten, Bestätigung auf dem Bildschirm, dass das Update erfolgreich installiert wurde.

    Überprüfte System Infor und fand, dass es immer noch 3.0 und F7 Karten. absolutelly nichts nach dem Update geändert.

    Kam zurück nach Hause. Hochladen der .xml-Datei auf den Ford-Server. System bestätigte, dass das System aktualisiert wurde.

    Frage jetzt, wie man Karten Update futre zu bekommen.

    Wenn ich die WIN-Nummer eintrage, wird mir wieder das SYNC 3 Update angeboten und die Größe ist 2,8GB (wie beim ersten Update).

    Wird für einen Rat zu schätzen wissen
     
  5. #5 Focus_1.0, 12.01.2021
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum As

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

    dein Update hat nicht die "Version" (3.0) sondern das "Build" (auf 19205?) geändert, ist ok so.
    Bis das Kartenupdate auf dem Ford-Server für deine FIN angeboten wird kann ein paar Tage dauern, ebenso die Aktualisierung des Datenstandes.
    Wenn du nicht warten willst, die Dateien selber direkt herunterladen, Links dazu findest du mit der Suche hier im Forum.
     
  6. #6 Danylo_M, 12.01.2021
    Danylo_M

    Danylo_M Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk V SW - 2017 MY - 150ps TDCi
    Vielen Dank für die Informationen zur Verfügung stellen, gut verstanden. Und ja, Build jetzt ist 19205.

    Ist das bedeuten, dass Ford Schritt für Schritt Updates System hat? Das heißt, sie bieten mir F8 Karte Updates in wenigen Tagen, und nur nach, dass sie Sync 3.4 Update anbieten werden?
    Oder gibt es keine offizielle Möglichkeit mehr, Sync 3.0 auf 3.4 und vom Ford Server zu aktualisieren?
     
  7. #7 Focus_1.0, 12.01.2021
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum As

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

    ein Update von 3.0 auf 3.4 wird derzeit (und vermutlich auch zukünftig) von Ford nicht angeboten.
    Die Karten werden von F7 auf F9 geupdated, F8 kann übersprungen werden.
     
  8. #8 Danylo_M, 12.01.2021
    Danylo_M

    Danylo_M Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk V SW - 2017 MY - 150ps TDCi
    Und nochmals vielen Dank für die Klarstellung.
    Ich bin nur neugierig, ob Ford eine Tasche gefunden hat oder eine kritische Verlangsamung des Systems festgestellt wurde.
    Soweit ich von youtube-Videos sehen kann, System arbeitet ziemlich schnell auf 3.4 aber vielleicht gab es einige nicht hervorgehoben Schwierigkeiten...
    Die Hauptänderung scheint das Design zu sein, und wenn ich mich nicht irre, werden nach dem Update auch die Icons der Radiosender angezeigt
     
Thema:

Sync 3.0 - Update Versuch - Fehler LST_ERR05

Die Seite wird geladen...

Sync 3.0 - Update Versuch - Fehler LST_ERR05 - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 SYNC-update Frage

    SYNC-update Frage: Hallo liebe Fordbesitzer, bitte nicht gleich steinigen, hoffe die Kategorie ist hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe mir...
  2. Seit Update auf F9 keine Sprachsteuerung bei Navigation mehr möglich Sync 3.4

    Seit Update auf F9 keine Sprachsteuerung bei Navigation mehr möglich Sync 3.4: Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen habe heute das Update für das Sync 3.4 aufgespielt, seitdem ist bei der Navigation keine...
  3. SYNC Update geht nicht

    SYNC Update geht nicht: Hallo zusammen! Hab schon eine Weile hier Online nach meinem Problem gesucht aber nirgends gefunden. Folgendes: Ich wollte das SYNC 3 updaten. Hab...
  4. Ford Grand Cmax BJ 2018 SYNC 3 Update Problem

    Ford Grand Cmax BJ 2018 SYNC 3 Update Problem: Hallo ich wollte das neue Ford Sync 3 Kartenupdate installieren leider kommt seit dem immer wieder die Meldung das es nicht abgeschlossen sei und...
  5. Problem Sync 3 Update

    Problem Sync 3 Update: Servus, ich habe mich daran gemacht bei meinem Fiesta EZ 09/17 die Updates für Sync 3 / Kartenmaterial durchzuführen. Anscheinend hat der...