Sync 3.0 - Update Versuch - Fehler LST_ERR05
Diskutiere Sync 3.0 - Update Versuch - Fehler LST_ERR05 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab schlechte Nachrichten für mich und Danylo_M. In einem anderen Forum hab ich jetzt gelesen, dass für die SYNC-Version 3.0 (wie ich sie hab)...
Seite 2 von 4
Thema:
Sync 3.0 - Update Versuch - Fehler LST_ERR05
Die Seite wird geladen...
-
Sync 3.0 - Update Versuch - Fehler LST_ERR05 - Ähnliche Themen
-
Sync 3.0 auf 3.x updaten
Sync 3.0 auf 3.x updaten: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich habe mir heute folgende Frage gestellt, nachdem ich ewig auf Sync 3.0 gefahren bin und heute mal wieder ein Update... -
Update Sync 3
Update Sync 3: Tach, habe heute mal nach Updates auf der Ford-Website geschaut. Mir wurde eines angezeigt "Sync3-889892161". Da Sync3 für mich Neuland ist,... -
Update SYNC 3 für meinen Kuga MK2
Update SYNC 3 für meinen Kuga MK2: Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.....? Ich habe heute auf der Ford Sync Karten-&Update-Seite für meinen Kuga Baujahr 10/2018 ein neues... -
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 SYNC-update Frage
SYNC-update Frage: Hallo liebe Fordbesitzer, bitte nicht gleich steinigen, hoffe die Kategorie ist hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe mir... -
Seit Update auf F9 keine Sprachsteuerung bei Navigation mehr möglich Sync 3.4
Seit Update auf F9 keine Sprachsteuerung bei Navigation mehr möglich Sync 3.4: Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen habe heute das Update für das Sync 3.4 aufgespielt, seitdem ist bei der Navigation keine...