Sync 3.4 Videos schauen

Diskutiere Sync 3.4 Videos schauen im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Hab im Internet Videos gesehen wo gezeigt wird dass mit Sync 3 Videos angespielt werden. Habe das Sync Update auf 3.4 gemacht ist...

1. #1 Dahei.99, 30.10.2020
    Dahei.99

Dahei.99 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier Titanium 2018 1.5 TDCI
    Hallo zusammen
    Hab im Internet Videos gesehen wo gezeigt wird dass mit Sync 3 Videos angespielt werden.
    Habe das Sync Update auf 3.4 gemacht ist hier es möglich Videos abzuspielen zb. im mp4 Format?

2. #2 FocusZetec, 30.10.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, das Update hat damit nichts zu tun, das Gerät mußt du "manipulieren" ... am Besten dort fragen wo du es auch gesehen hast, der/die können dir am besten Auskunft geben wie es gemacht wurde

Thema:

Sync 3.4 Videos schauen

Die Seite wird geladen...

Sync 3.4 Videos schauen - Ähnliche Themen

1. Sync 3 Kastenwagen 2020

Sync 3 Kastenwagen 2020: Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob schon jemand bei einem Ford Transit Kastenwagen 2020 mit Sync einen Subwoofer nachgerüstet hat? Hab im...
  2. Probleme mit Sync

Probleme mit Sync: Hallo an Alle! Wollte gestern in meinem Fofi Android Auto einschalten. Der Bildschirm wechselte auf Android Auto und alles sah normal aus. Wollte...
  3. sync 3 Radio kein Ton

sync 3 Radio kein Ton: Hallo bei meinem Mondeo Turnier 03/2017 ist seit heute kein Ton mehr vom Radio Parksensoren und Tel gehen auch nicht kein Ton kann mir jemand helfen?
  4. Sync 3.4 build 20196

Sync 3.4 build 20196: Hallo zusammen, hat bereits jemand die inoffizielle Sync 3.4 Build 20196 bei einem Galaxy installiert? Meiner ist von 01/2019. Dieser Thread...
  5. Sync spinnt

Sync spinnt: Hallo, Wagen ist 4 Jahre alt, Ford C-Max vielleicht könnt ihr mir einen Denkanstoß bei der folgenden Geschichte geben. Geschichte: Wir hatten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden