Sync 3 aktuelle Version

Diskutiere Sync 3 aktuelle Version im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Welche Version ist aktuell und kann man diese irgendwo bei Ford abfragen? Bei mir ist derzeit 3.3 Build 19052 drauf. Ich hatte Probleme...

1. #1 Jorkoam, 07.07.2019
    Jorkoam

Jorkoam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK4
    Hallo!
    Welche Version ist aktuell und kann man diese irgendwo bei Ford abfragen?

Bei mir ist derzeit 3.3 Build 19052 drauf.

Ich hatte Probleme mit dem letzten Update, was sehr schnell durchgelaufen ist und auch als abgeschlossen angezeigt wurde. Es gab aber kein Logfile und die Nummer des Builds hat sich nicht verändert. Nach weiteren Versuchen, war plötzlich das Modem deaktiviert. Ich musste dann die Batterie abklemmen, um das System wieder kalt zu starten, alle vorhergehenden Reset-Versuche brachten nichts. Bevor ich also wieder update, würde ich gerne wissen, ob es einen neue Version gibt.
    Da ich keine Logdatei hochladen konnte, bekomme ich natürlich einen neuen Download angeboten, nur will ich verhindern, dass es wieder der ist, der die obigen Probleme verursacht hat. Und ja, ich hatte die Software auch noch einmal neu runtergeladen, was auch nichts brachte.

2. #2 star1602, 10.07.2019
    star1602

star1602 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Active, 2019, 1,5L EcoBoost 150PS
    Update SYNC

Unter Fehlerbehebung kannst du eine Datei runterladen mit der du dann ein Log file erstellen kannst.
    die 19 vorne sollte aber die aktuelle sein so weit ich mich erinnere

3. #3 Focus_1.0, 10.07.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

das build 19052 bei dir ist aktuell.
    Welche Datei(en) befinden sich bei deinem Updateversuch auf dem Stick im Ordner SyncMyRide ?

Gruß FoFo

4. funky_rider

funky_rider Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus 4 ST Line 10/2018
    Hallo,

und du hast mit der Version 3.3 Build 19052 keine Probleme ?
    Ich hatte Auslieferungsversion 3.2 und alles funktionierte.
    Kamm 2x Update 3.3 mit unterschiedlichen builds raus und seitdem massiv Probleme.
    Wenn man normal fährt ok, aber wenn man aktive Route hat rastet das system aus:
    - falsache Anzeige Geschwindigkeit (auf uatobahn plötzlich 50 oder im 30-er zone oder Ort 100)
    - Ortsanfang/Erde wird nicht erkannt
    - adaptiver Tempomat fällt aus
    - Verkehrzeichenerkennung fällt aus.

Werkstatt hatte bis jetzt auch keine Lösung aber laut internet haben das Problem sehr viele.
    angeblich bringt version 3.4 Lösung aber noch nicht freigegeben für alle.

5. star1602

star1602 Benutzer

Fahrzeug:
    Diese Dinge sollten eigentlich nix mit der Sync Version zu tun haben. Bei Sync geht es rein um das Infotainment System. Updates etc. sollten absolut keinen Eingriff in die Assistenssysteme haben.

Du findest im Internet immer Menschen mit dem Problem was du hast. Subjektiv wirkt es für einen dann so als ob das sehr viele haben. Aber nicht jeder FoFo Berichtet ständig über sein Auto.
    Ich hab zb. die neueste Version drauf und keine Probleme, einzig das er ab und zu nach längerer Standzeit etwas braucht bis er Live Traffic wieder aktiv hat.
    Ich würde evtl. mal bei nem anderen Fachhändler anrufen und Fragen ob er die Probleme kennt und ob er eine Lösung hat

6. #6 FocusDienstwagen, 21.08.2019 um 08:57 Uhr
    FocusDienstwagen

FocusDienstwagen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK4 ST-Line
    Ich hab die neuste Build drauf und keines dieser Probleme. Habe nur bei einer Routenführung eine Falschfahrermeldung bekommen (also das ich falsch auf die Bundesstraße aufgefahren bin)...war aber ein Fehlalarm.

7. star1602

star1602 Benutzer

Fahrzeug:
    Die Warnung hatte ich auch schon 1-2 mal. Die Schilder und die Verkehrsführung sind an der Stelle etwas unglücklich aufgestellt.

Thema: Sync 3 aktuelle Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuelle ford sync 3 version

,
  2. ford sync 3 aktuelle version

Die Seite wird geladen...

Sync 3 aktuelle Version - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync Applink

Sync Applink: Hallo, Wollte mal das Applink in meinem Wagen testen wie geht das genau?
  2. SYNC 3 - Navigationslautstärke immer auf "6"

SYNC 3 - Navigationslautstärke immer auf "6": Moin moin, wir haben ein kleines "Problem" mit unserem MK4 (1,5l, 150PS, Vignale). Mag sein, dass dieses Thema schon behandelt wurde, finden...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  4. Updates und neues Sync-Modul

Updates und neues Sync-Modul: Hallo zusammen, mein Mondeo hat ein neues Sync-Modul bekommen. Darauf ist die Kartenversion F7 installiert. Das alte Sync-Modul hatte aber F8 und...
  5. Nach 3 Winter Oberflächen Rost

Nach 3 Winter Oberflächen Rost: Hallo zusammeln War heute auf der Hebebühne und habe an der Vorderachse wenig Oberflächen Rost gefunden. Ist das nach nur 3 Winter normal? Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden