sync 3 Heimatadresse erstmalig speichern

Diskutiere sync 3 Heimatadresse erstmalig speichern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich versuche verzweifelt bei meinem neuen Fiesta ST-Line im Sync 3 erstmalig meine Heimatadresse abzuspeichern. Ich kann die Adresse eingeben...

1. Ulrike

Ulrike Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST-Line 3D 1.OL 140P Baujahr 2019
    Ich versuche verzweifelt bei meinem neuen Fiesta ST-Line im Sync 3 erstmalig meine Heimatadresse abzuspeichern. Ich kann die Adresse eingeben finde aber keine Möglichkeit sie abzuspeichern. Kann mir jemand helfen?

2. #2 Wotschi, 28.05.2020
    Wotschi

Wotschi Forum As

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Ich vermute, es geht so: Ziel suchen, deine Wohndresse eingeben und dann am Navibildschirm ca. 2-3 Sek. auf "zuhause" drücken.

Thema:

sync 3 Heimatadresse erstmalig speichern

Die Seite wird geladen...

sync 3 Heimatadresse erstmalig speichern - Ähnliche Themen

1. Was sind die neuesten Versionen für Sync 3 und Navigationskarten?

Was sind die neuesten Versionen für Sync 3 und Navigationskarten?: Hallo, ich hab vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten Ford Fiesta Baujahr 2019 gekauft und heute über mein Ford Acount ein Update für SYNC 3...
  2. gibt es Unterschiede beim Sync 3 zwischen Vignale und ST?

gibt es Unterschiede beim Sync 3 zwischen Vignale und ST?: Hallo, weis jemand ob die Version Sync 3 beim Vignale anders ist als beim ST ? Ich habe ein FFP 150 Titanium BJ 2018 der Vignale hätte BJ 2019...
  3. Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten

Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten: Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Verkaufe ein Neuwertiges Ford sync 2 system. Gerät...
  4. Sync 3 Update Downgrade Probleme Start Stop

Sync 3 Update Downgrade Probleme Start Stop: Moin, da der Freundliche nach einem Update im Herbst letzten Jahres nicht alles hinbekommen hat,auch nicht bis heute zu den Problemen: Zuerst...
  5. Sync Update 3.3 auf 3.4

Sync Update 3.3 auf 3.4: Hallo zusammen, ich habe mir gestern von der Ford Webseite mit meiner FIN ein Sync-Update auf den PC geladen. Dann wie beschrieben entpackt usw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden