Sync 3 kennt kein N

Diskutiere Sync 3 kennt kein N im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...

1. #1 Tom One, 26.03.2018
    Tom One

Tom One Neuling

Kaum angemeldet schon eine Frage:
    Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N.
    Beispiel: Land Frankreich Stadt Nancy erfolgt Abbruch
    Deutschland Nürnberg...funktioniert.
    Wie schaut das bei euerem Sync 3 aus?
    Danke
    Mfg Tom One

2. #2 Gas-Geber, 27.03.2018
    Gas-Geber

Gas-Geber FFH-Nerver

Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier, 01/2017, 1,5l tdci 120 PS
    Das die Sprachsteuerung beim Sync 3 manchmal etwas seltsam ist, ist kein Geheimnis.
    Mein Sync kann z.B. kein englisch. Wen ich z.b. "In the End" von Linkin Park hören möchte muss ich das genau so aussprechen wie es in deutsch klingt. Also "In se end". Sonst wird das nix.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

3. #3 Tom One, 27.03.2018
    Tom One

Tom One Neuling

Danke für deine Antwort.Habs nochmal probiert. Frankreich geht doch sobald ich den Buchstaben N sage bricht es ab.Vielleicht ist es mein saarländischer Akzent ;-)). Wenn ein Pfälzer mir vielleicht helfen könnte?
    ;-))
    Gruss Tom One

4. #4 Tom One, 13.04.2018
    Tom One

Tom One Neuling

Focus war zur Inspektion. FFH konnte auch nicht helfen..wäre halt so.
    Gruss Tom One

5. #5 arthurdaley, 22.09.2018
    arthurdaley

arthurdaley Forum As

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Stell doch mal auf Französisch um und teste dann mal. Und spiele beim Sync die Updates ein.

Sofern Du das Problem noch hast, natürlich ;-)

Thema:

Sync 3 kennt kein N

Die Seite wird geladen...

Sync 3 kennt kein N - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync 3 reboot erzwingen, Sicherung welche

Sync 3 reboot erzwingen, Sicherung welche: Moin, ich brauch mal kurz Hilfe. Mein Kuga hat ein Sync 3 (aufgerüstet von Sync 2) und bringt seit gestern keine Senderlogos mehr nachdem er das...
  2. Sync 3 sygic start problem warte auf gerät

Sync 3 sygic start problem warte auf gerät: Hi Leute hab mal ne frage, habe nun nach langen probieren, mein sygic zum laufen gebracht, zumindest bekomm ich es mal auf dem Touchscreen...
  3. Fiesta MK8, Sync 3

Fiesta MK8, Sync 3: Hallo! Ich habe auf dem Smartphone, das ich für die Navigation nutze, Sygic installiert. Nun möchte ich Google Maps den Rücken kehren und besagtes...
  4. Logdatei für Sync Update

Logdatei für Sync Update: Halle Fordfreunde, Ich habe soeben ein Update für das Sync in meinem B-Max gemacht. Es hat alles soweit geklappt aber nachdem ich wieder am...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Sync (Musiksortierung) wer kennt sich aus ?

Ford Sync (Musiksortierung) wer kennt sich aus ?: Hallo Gemeinde :) Gibt es hier Jemanden, der die Bedienung von Sync etwas drauf hat ? Wie muss man seinen USB - Stick sortieren ? Man kann nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden