SYNC 3 SW_Version 2.3 kein Spotify

Diskutiere SYNC 3 SW_Version 2.3 kein Spotify im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe gerade meinen neuen KUGA ST erhalten aber ich finde kein Spotify im Dispaly (Apps) , obwohl alles richtig...

1. #1 fordrobi, 22.05.2018
    fordrobi

fordrobi Neuling

Hallo, wer kann mir helfen.

Ich habe gerade meinen neuen KUGA ST erhalten aber ich finde kein Spotify im Dispaly (Apps) , obwohl alles richtig mit iPhone 5S verbunden ist und die App auch auf dem iPhone funktioniert.

Was mache ich falsch?

2. #2 BlackFocus2008, 22.05.2018
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
Thema: SYNC 3 SW_Version 2.3 kein Spotify
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync 3 spotify

,
  2. ford sync drei erkennt spotify nicht

,
  3. spotify funktioniert bei ford nicht

Die Seite wird geladen...

SYNC 3 SW_Version 2.3 kein Spotify - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Update Sync 1.1 Probleme

Update Sync 1.1 Probleme: Hallo habe gerade versucht mein Sync zu updaten. Laut Anleitung soll die ganze Zeit der Motor laufen. Ich habe leider vergessen, die...
  2. Sync-Update - "nicht mit Sync ausgestattet"

Sync-Update - "nicht mit Sync ausgestattet": Hallo zusammen, ich habe am Freitag meinen Focus in Empfang genommen. Wollte heute nachprüfen, ob ein Update für mein Sync vorhanden ist - und...
  3. Sync 1.0 vs. 1.1 zum Haare raufen

Sync 1.0 vs. 1.1 zum Haare raufen: hallo Gemeinde. Ich fahre einen 2011er Focus mk3 Trend und habe selbst das sync system nachgerüstet. Zuerst Sync 1.0 Version 3.00 Das Modul war...
  4. GRANADA 2.3 GLS von 1978 mit SOLEX-Vergaser- Reparatursatz

GRANADA 2.3 GLS von 1978 mit SOLEX-Vergaser- Reparatursatz: Tach Forum ich helfe jemanden/ Kollegen mit einem GRANADA 2.3 GLS von 1978 mit SOLEX-Vergaser zu reparieren. Dazu hätte ich zwei Fragen: 1.)...
  5. MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau

MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau: Hallo an die Mondigemeinde. Ich möchte in meinen MK2 ST200 die Sitze vom MK3 Ghia mit Klimatisierung einbauen. Dazu brauch ich eure Hilfe was die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden