Sync 3 sygic start problem warte auf gerät

Diskutiere Sync 3 sygic start problem warte auf gerät im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute hab mal ne frage, habe nun nach langen probieren, mein sygic zum laufen gebracht, zumindest bekomm ich es mal auf dem Touchscreen...

1. Asmos

Asmos Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk4 Bj. 2019
    Hi Leute hab mal ne frage, habe nun nach langen probieren, mein sygic zum laufen gebracht, zumindest bekomm ich es mal auf dem Touchscreen angezeigt, mein Problem nun, wenn ich dieses starte, kommt ein lade Bildschirm wo steht (starte auf gerät warten), leider passiert hier nichts, kann mir da jemand weiter helfen. Fahre einen Ford Focus Mk4 Bj. 2019 1,5 Liter automatik.

2. #2 Focus_1.0, 21.09.2020
    Focus_1.0

Focus_1.0 Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

ein Foto wäre gut...

3. Asmos

Asmos Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk4 Bj. 2019
    Hoffe das hilft, habe übrigens ein Huawei Mate 20 pro mit aktueller Firmware drauf

Anhänge:

4. #4 Focus_1.0, 21.09.2020
    Focus_1.0

Focus_1.0 Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

der Zustand mit dem "Warten..." kommt, wenn du auf das Sygic-Symbol tippst?
    Probiere mal ein anderes USB-Kabel, am besten das originale.
    AA ist AUS und Apps über USB AN, oder?
    Sygic erfordert einen ganze Reihe von Freigaben, wurden die alle erteilt? Energiesparoptionen für diese App sind alle AUS?
    Wenn du die die Möglichkeit hast, lass Sygic mal auf einem anderen Handy laufen.
    Ein vollständiger Werksreset des Sync mit Löschen der persönlichen Daten kann auch helfen.

Wenn alles nichts hilft frag mal im Sygic-Forum (wenn es eins gibt) oder direkt bei denen nach.

5. #5 Asmos, 21.09.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2020
    Asmos

Asmos Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk4 Bj. 2019
    Werde das mal ausprobieren, und ja aa ist aus, und USB an. Kann aber etwas dauern bis ich ein weiteres Handy eingerichtet habe. Melde mich so schnell wie möglich. Was meinst du überhaupt mit original Kabel, das von dem Huawei?

Und ja der Zustand kommt wenn ich auf das sygic Symbol tippe.

Werksreset habe ich schon gemacht, da er mit vorher erst gar nicht die App unter mobilen apps angezeigt hat, habe darauf hin einen Werksreset am sync durchgeführt.

6. #6 Focus_1.0, 21.09.2020
    Focus_1.0

Focus_1.0 Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Ja, das Kabel aus der Handy-Schachtel.

Kannst ja mal versuchen, ob du eine andere Android-App von hier zum Laufen bekommst.
    Wenn das funktioniert liegt's vermutlich an der Installation / den Einstellungen für Sygic, wenn es nicht läuft am Handy und/oder am Zusammenspiel Handy<->Sync.

Thema:

Sync 3 sygic start problem warte auf gerät

Die Seite wird geladen...

Sync 3 sygic start problem warte auf gerät - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 auf 2 Upgrade

Sync 1 auf 2 Upgrade: Moin Leute, Ja, es gibt hier eine. Sammelfred zum Thema sync aber so richtig befriedigt mich das nicht. Und ja, sync 3 ist um Welten besser aber...
  2. Sync Update 3.4 Erfoglreich und doch nicht

Sync Update 3.4 Erfoglreich und doch nicht: Hallo zusammen, ich habe das Update für sync 3.4 an meinem Kuga Bj. 2018 durchgeführt. Alles lief reibungslos, es kam die Meldung >"Udpade...
  3. Sync 2 auf Sync 3 upgrade

Sync 2 auf Sync 3 upgrade: Hallo Leute, habe jetzt hier wohl schon einige Beiträge gelesen, aber so eine richtige Antwort eigentlich noch nicht gefunden. Da das Sync3 ja...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync 3 reboot erzwingen, Sicherung welche

Sync 3 reboot erzwingen, Sicherung welche: Moin, ich brauch mal kurz Hilfe. Mein Kuga hat ein Sync 3 (aufgerüstet von Sync 2) und bringt seit gestern keine Senderlogos mehr nachdem er das...
  5. Fiesta MK8, Sync 3

Fiesta MK8, Sync 3: Hallo! Ich habe auf dem Smartphone, das ich für die Navigation nutze, Sygic installiert. Nun möchte ich Google Maps den Rücken kehren und besagtes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden