Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync 3 übertakten
Diskutiere Sync 3 übertakten im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, hat sich hier schon jemand getraut sein Sync 3 zu übertakten, also den CPU Takt per Mod von 1 GHz auf 1.5 GHz zu erhöhen? LG, René
Thema:
Sync 3 übertakten
Die Seite wird geladen...
-
Sync 3 übertakten - Ähnliche Themen
-
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sync 1, keine Verbindungen über Bluetooth und USB
Sync 1, keine Verbindungen über Bluetooth und USB: Hallo Max-Freunde, ich starte einen neuen Beitrag weil mir alle anderen Beiträge zu diesem Thema nicht weitergeholfen haben. Seit einiger Zeit... -
Sync. 3.4 und Android Auto splitt screen
Sync. 3.4 und Android Auto splitt screen: Hallo überall ist im Moment zu lesen das Android Auto neue Oberflächen entwickelt hatl. Sind diese den auch auf das Sync. 3.4 aufzuspielen? Ich... -
Sync lite nachrüsten
Sync lite nachrüsten: Hallo! Ich habe in meinem focus mk4 Turnier ein basis dab radio mit 4" display und bluetooth. Weis jemand ob ich da einfach ein sync lite acm... -
Meldung im Sync-Display deaktivieren?
Meldung im Sync-Display deaktivieren?: Hallo wie bekomme ich beim Sync 3 mit Auto Andriod die grüne Anzeige rechts unten weg? Siehe Anhang danke euch -
SYNC 2 GPS Antenne
SYNC 2 GPS Antenne: Hallo, ich möchte gerne das SYNC System von meinem Ford Focus 2016 (SYNC 2) mit dem SYNC 3 eines Ford Kuga von 2018 tauschen, da die Besitzerin...