Sync 3 Update-Datei defekt!

Diskutiere Sync 3 Update-Datei defekt! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe jetzt mehrmals versucht ein Update für mein Sync 3 zu installieren. Jedesmal wenn ich die Zip_Datei nach dem download entpacken...

1. Schmal

Schmal Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Baujahr 2019 125 PS
    Hallo,
    habe jetzt mehrmals versucht ein Update für mein Sync 3 zu installieren.
    Jedesmal wenn ich die Zip_Datei nach dem download entpacken wollte, kommt eine Fehlermeldung
    "DATEI Fehler", zwei Dateien kann ich nicht entpacken.
    Habe mich auch mit Ford in Verbindung gesetzt, dort hat man das Problem erkannt, die IT Abteilung
    will dass checken. Wer weis wie lange dass dauert.
    Auch wenn ich mir die Datei vom englischen Server downloade kommt die selbe Fehlermeldung,
    scheint wohl die selbe Datei zu sein.
    Nervt langsam:boesegrinsen:

Gruß

2. #2 Focus_1.0, 29.01.2020
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

das Problem mit korrupten Dateien auf dem Ford-Server haben derzeit Einige, insbesondere bei dem Download der FIN-spezifischen Update-Pakete. Schön zu wissen, dass Ford da "was tut". ;)

Funktionierende Updates für das Sync3 findest du alternativ auch hier.

Gruß FoFo

3. Schmal

Schmal Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Baujahr 2019 125 PS
    Hallo,
    danke für den Tip, aber ich warte doch lieber bis der Ford-Server wieder funktioniert, bevor ich mir da irgendwas falsch mache.

Gruß

4. #4 The Cleaner, 01.02.2020
    The Cleaner

The Cleaner Benutzer

Fahrzeug:
    Transit bj 2017 2.0 TDCI 125 kw/170 ps
    Ich habe seit Update voll Probleme bei navy während der fahrt kommt die karte nicht hinterher und manchmal nach der Zeit no gps dann kommt wieder. Update von hier:

Ford SYNC Karten- & Softwareupdate.

Hat das noch jemand?

5. #5 Focus_1.0, 02.02.2020
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

schon unter Einstellungen -> Allgemein einen vollständigen Werksreset gemacht?

Gruß FoFo

Thema:

Sync 3 Update-Datei defekt!

Die Seite wird geladen...

Sync 3 Update-Datei defekt! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Notlauf im im 3. Gang bei 2400 U/min ohne Fehlercode

Notlauf im im 3. Gang bei 2400 U/min ohne Fehlercode: Hallo zusammen, mein Focus MK3, 1,6 TDCI, mit 115 PS und 195.000km hat seit neustem folgendes Problem: Wenn der Motor warm ist, ich im dritten...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?

Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?: Schönen guten Abend, liebes Forum! Ich habe hier eine ganze Weile gesucht aber leider nicht viele vorher/nachher Bilder etc gefunden. Kurz zur...
  3. Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt

Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt: Hallo zusammen , Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen . Ich fahre einen Ford Transit Tourneo (Euroline ) Baujahr 2007 2.2 l . Als ich denn...
  4. Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?

Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?: Hallo Ford Community, ich habe einen Ford Focus Kombi aus dem Jahr 2013 und habe den Wunsch das Ford Sync 3 / MyFordTouch nachzurüsten um das...
  5. Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur

Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur: Hallo, Bei meinem Ford Kombi aus 2011 ist das zms defekt und soll gleich mit der Kupplung gewechselt werden. Kosten ca 1200 Euro. Der Wagen hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden