Sync 3 Update im S-Max

Diskutiere Sync 3 Update im S-Max im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich versuche ein Update auf das Sync 3 in meinem S-Max (Bj 2018) zu bekommen. Gehe ich über das Update-Menü im Auto, lädt er ewig ohne...

1. #1 FrankK10, 28.04.2022
    FrankK10

FrankK10 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2018, Diesel
    Hallo, ich versuche ein Update auf das Sync 3 in meinem S-Max (Bj 2018) zu bekommen. Gehe ich über das Update-Menü im Auto, lädt er ewig ohne Erfolg.
    Gehe ich über die Webseite und gebe meine FIN ein, sagt er mir, dass die Version aktuell sei. Wenn ich im Netz nach dem Build suche, ist es nicht das neueste meiner Meinung nach.
    1) Könnte mir jemand das aktuelle Build nennen? (meines ist das 3.0 - Build 20204)
    2) Kann ich mir das Update für den S-Max direkt irgendwo runterladen ohne die Prüfung FIN?

Ich danke Euch
    VG Frank

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Sync 3 Update im S-Max. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ks_aus_jucunda, 12.05.2022
    ks_aus_jucunda

ks_aus_jucunda Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy MKIII FL 2.0 TDCI 132 kw
    Mach’s mit Cyanlabs

4. #3 FrankK10, 13.05.2022
    FrankK10

FrankK10 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2018, Diesel
    Hi, das kenne ich nicht, ich schau es mir mal an. Danke für den Tipp

5. #4 FrankK10, 19.05.2022
    FrankK10

FrankK10 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2018, Diesel
    Vielen Dank @ks_aus_jucunda - ging super einfach und läuft jetzt aktuell!

Thema:

Sync 3 Update im S-Max

Die Seite wird geladen...

Sync 3 Update im S-Max - Ähnliche Themen

1. Sync 3 System-Update endlos?

Sync 3 System-Update endlos?: Ich habe hier noch nichts zu dem Thema gefunden, in anderen Bereichen allerdings etwas zu Kartenupdates die wohl ewig lange dauern aber da heißt...
  2. Zwei Fehler nach neuestem Sync-Update

Zwei Fehler nach neuestem Sync-Update: Hallo in die Runde von einem Neuen. Seit vier Wochen habe ich den C-Max, vor zwei Wochen habe ich die Updates für das Sync 3 und für das Navi...
  3. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, deshalb entschuldigt bitte die Frage, aber ich habe kein Thema gefunden, das recht aktuell ist. Ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Update für Sync 1

Update für Sync 1: Hallo, ich wollte mal fragen ob es für das Sony Sync 1 noch Kartenupdate´s für das Navi gibt und falls ja, wie man das macht.
  5. Sync Update und Version für mein Model?

Sync Update und Version für mein Model?: Hallo, erstmal muss ich sagen das ich im Forum sowie mit dem Auto neu bin. Das Auto ist ein Focus EcoBoost 1.0 BJ 2017.. gilt somit als Mk4, hab...