Puma (Bj. 00–02) ECT Sync 3 update

Diskutiere Sync 3 update im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Bei meinem Puma BJ 2020 wurde scheinbar seit der Auslieferung kein sync Update gemacht. Hab ich das richtig verstanden dass ich möglichst den...

1. ciph1

ciph1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma St line, BJ 2020
    Hi,
    Bei meinem Puma BJ 2020 wurde scheinbar seit der Auslieferung kein sync Update gemacht.
    Hab ich das richtig verstanden dass ich möglichst den Motor laufen lassen sollte und dann das Update selbst einspielen kann? Die Dateien dazu findet man ja bei Ford. Start Stop würde ich dazu dann ausschalten, sodass der Motor auch an bleibt. Gibt's sonst was zu beachten?
    Der Händler meinte er macht das bei der nächsten Inspektion, aber die steht noch lange nicht an. Würde aber trotzdem gerne schonmal das Update einspielen.

2. Anzeige

schau mal hier: Sync 3 update. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus_1.0, 12.09.2021
    Focus_1.0

Focus_1.0 Forum Profi

Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Moin,

mache das Update einfach während einer sowieso anstehenden Fahrt.
    Das System-Update dauert ca 30 Minuten, die Maps ca 1 Stunde.

4. ciph1

ciph1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma St line, BJ 2020
    Danke für die Antwort! Hab das Update jetzt mal runter geladen und werde es bei der nächsten Fahrt anschmeissen.

Thema:

Sync 3 update

Die Seite wird geladen...

Sync 3 update - Ähnliche Themen

1. sync 3.4 update

sync 3.4 update: hallo, wie macht man am praktischsten eine update für sync bzw. navi? beim mondeo-hybrid hat das ewig (über 1h) gedauert, aber da läuft...
  2. Sync update während der Fahrt?

Sync update während der Fahrt?: Liebe Gemeinde, in der Beschreibung steht, dass beim Update der Motor laufen soll. Kann ich das Update während der Fahrt durchführen? Grüße Der...
  3. Sync 1 update

Sync 1 update: Hallo in die Runde, ich habe einen Kuga Bj 2014 auf dem noch das Sync1 läuft jetzt habe ich bei Ford gesehen dass es für mrinr FIN ein update...
  4. SYNC Update

SYNC Update: Liebes Ford Forum, ich habe einen Mondeo Bj 2019 und nun möchte Sync ein Update haben. Das Update habe ich mir schon auf einen Stick gezogen....
  5. Sync 3 System-Update endlos?

Sync 3 System-Update endlos?: Ich habe hier noch nichts zu dem Thema gefunden, in anderen Bereichen allerdings etwas zu Kartenupdates die wohl ewig lange dauern aber da heißt...