Sync 3

Diskutiere Sync 3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hy Ihr Lieben, Ich bin seit Februar stolze Besitzerin eines Ford Focus Titanium mit Sync 3! Jetzt meine Frage, Gibt es irgendwo schon eine...

  1. #1 Betty1987, 18.03.2017
    Betty1987

    Betty1987 Guest

    Hy Ihr Lieben,

    Ich bin seit Februar stolze Besitzerin eines Ford Focus Titanium mit Sync 3!
    Jetzt meine Frage,
    Gibt es irgendwo schon eine Anleitung auf Deutsch für dieses System?
    Ich würde nämlich gerne wissen wie man das machen kann dass sich das System die Gesprachslautstärke merkt!
    Ich habe das Gefühl bei mir stellt es sich immer retour!
    Hätte es gerne auf Stufe 24 und hab aber dad Gefühl dass es sich auf 20 retour stellt!
    Das wäre sehr toll wenn mir da jemand helfen könnte =)
    Ps ich komme aus Österreich aba in dem Österreichischen Forum kriege ich keine Bestätigungsmail!
     
  2. #2 FocusZetec, 18.03.2017
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    19.433
    Zustimmungen:
    730
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Betty1987, 18.03.2017
    Betty1987

    Betty1987 Guest

    Nein leider gibt es im Auto keine Anleitung=(
    Hat mein Händler auch gesagt!
    Und bei der im Internet steht nix hilfreiches drinnen!
    =(
    Mhm ich schau mir das Morgen nochmal genau an und ja
    Kann es sein dass es sich nach einem Update bessert meinen Sie?
    Lg Betty
     
  4. #4 BlackFocus2008, 19.03.2017
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    291
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Das gibts nicht. Zu jedem Auto gehört ne BDA. Egal ob gebraucht oder neu.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  5. #5 Betty1987, 19.03.2017
    Betty1987

    Betty1987 Guest

    Ich habe schon eine Betriebsanleitung aber nichts fürs Sync 3 denn das is zwar schon verbaut aba es gibt keine Anleitung dafür....hab ich lustig gefunden...... einbaut ja anleitung no way....echt witzig!
    Naja egal gibt es eigentlich wo eine Seite wo man informiert wird oder sich informieren kann wann es updates gibt für die software?
     
  6. #6 ypsfocus, 19.03.2017
    ypsfocus

    ypsfocus Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    FoFo MK3 Face ST-Line Turnier, 1.5er Ecobeast
    Also eine Anleitung zum Sync ist bei meiner BDA mit integrert.
    Sind die letzten gefühlten 200 Seiten oder so.
    Ich habe eine BDA für mein FoFo mit Sync2 und auch eine BDA für ein Fahrzeug mit Sync3.
    Alles drin...:top2:
     
  7. #7 Betty1987, 19.03.2017
    Betty1987

    Betty1987 Guest

    Ja das hab ich schon auch aba mit der Beschreibung von Sync 2 lol
    Aba ich glaub wir haben des Rätsels Lösung gefunden!
    Auf meinem Handy war die Gesprachslautstärke fürn Focus auf leise und nicht auf volle Lautstärke geschalten..... jetzt stehts denk ich zwar imma noch auf 20 wenn ich aufdreh aba es war beim Test anrufen schöner zu verstehen als vorhin!
    Das wusste ich nicht das hat mein Freund mir gesagt!
     
  8. #8 Gaigi66, 07.08.2017
    Gaigi66

    Gaigi66 Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann ich beim Sync3 meinen aktuellen Standort speichern? Ich finde du Es Option nirgends.
    Danke im voraus
     
  9. CasuaL

    CasuaL Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium (1.5 Ecoboost, 150 PS)
    Aktuellen Standort speichern ist möglich, hab nur grad nicht im Kopf, wie. Such's dir gern raus, sobald ich wieder im Auto bin. Bitte erinner mich gegebenenfalls dran.

    Anleitungen für Sync 3 gibt es auch zuhauf, ebenso eine ausführliche Sprachbefehlsliste. Mal eben kramen...
     
  10. #10 Gaigi66, 08.08.2017
    Gaigi66

    Gaigi66 Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre nett, da ich nur einen Leihwagen habe, habe ich keine Bedienungsanleitung bei.
    Danke vorab
     
  11. #11 BlackFocus2008, 08.08.2017
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    291
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hast Du Angst das man Deine Routen auslesen wird?
    [emoji6]


    Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
     
  12. rupert

    rupert Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ist ein Galaxy geworden BJ 2018
    Hallo Ford-Gemeinde!
    Ich bin Rupert, Ösi und fuhr 25 Jahre lang Espace.
    Heute habe ich mich beim Ford-Händler für einen Galaxy2018.25 Titanium (Modell RS53) entschieden.
    Beim Sync3 fällt mir auf, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt, die Eistellungen auf einen USB-Stick zu sichern (sollte ein neues Software Release eingespielt werden)
    Beim Renault waren jedenfalls alle 123 voreingestellten Ziele weg.
    Weiß jemand, ob es ein Backup gibt und wenn Ja, wie?
    Aber:
    Wenn das NAVI die Daten aus dem iPhone 6 holt ist mir das relativ egal.
     
  13. CasuaL

    CasuaL Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium (1.5 Ecoboost, 150 PS)
    Selbst beim System-Reboot bleiben die gespeicherten Ziele erhalten. Glaube nicht, dass diese beim Update verloren gehen.
     
  14. #14 Carpe Noctem, 27.10.2017
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Forum As

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    192
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Beim Sync2 sind die Einstellungen nach einem Software Update weg, egal ob komplett neue Software oder die alte Software erneut aufgespielt wird. Habe ich "leider" schon zweimal gehabt, zum Sync3 kann ich nicht viel sagen, befürchte aber das es dort nicht anders sein wird.
     
    rupert gefällt das.
  15. rupert

    rupert Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ist ein Galaxy geworden BJ 2018
    Das ist anscheinend ein generelles IT-Problem in der Autobranche.
    Die Entwickler legen den Fokus auf alles Mögliche, dass man seine Daten sichernb möchte, ist scheinbar kein Thema in der SW-Entwicklung.
    Was ebenfalls nicht mehr "state of the art" ist, dass man Routen am PC oder Handy plant und dann in das NAVI des Autos überträgt.
    Für Aussendienst-Mitarbeiter war das noch vor Jahren gang und gebe, die Arbeit am Vortag vorzubereiten um nächsten Tag dann loszulegen.

    Und noch was fehlt!
    Eine "Spielwiese" auf einem Tablet oder PC um mit den Kommunikationssystemen der Fahrzeuge vertraut zu werden, anstatt im Auto zu sitzen und zu erfahren, wie was geht.
    Jedenfalls haben wir uns bei HTTP\\: developer ford com registriert und wenn Zeit bleibt, werden wir mal unser Know-How einbringen, so wie wir das bei Renault (vergeblich) versucht haben :)
     
    Stepanowitsch70 und CasuaL gefällt das.
  16. #16 Msell73, 14.12.2017
    Msell73

    Msell73 Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 "ST-Line", 2017, 1,0 Ecoboost-125PS
    Kann man es hinbekommen, wenn man bei Sync3 Musik von einem USB-Stick hören möchte, das einem die Ordner angezeigt werden?? Bislang sehe ich nur eine alphabetisch sortierte Liederliste. In diversen Anleitungen habe ich nichts dazu finden können. Danke schonmal für Eure Antworten.
     
  17. #17 taunuscoupe, 25.03.2018
    taunuscoupe

    taunuscoupe Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Betty, hast Du Deine Anleizung schon bekommen?
     
Thema: Sync 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 3 anleitung

    ,
  2. ford sync 3 bedienungsanleitung

    ,
  3. sync 3 bedienungsanleitung

    ,
  4. ford sync 3,
  5. sync 3,
  6. ford sync 3 neustarten,
  7. sync 3 update anleitung,
  8. ford sync 3 navigation bedienungsanleitung,
  9. ford sync 3 update anleitung,
  10. sync 3 fehler,
  11. ford parkdienstmodus,
  12. sync 3 radiosender löschen,
  13. parkdienstmodus ford,
  14. Sync3 meinen aktuellen Standort speichern,
  15. ford sync lautstärke,
  16. sync 3 themes,
  17. sync 3 aktuellen standort speichern ,
  18. ford sync 3 navigation anleitung,
  19. ford sync 3 navi standort,
  20. ford sync anleitung deutsch,
  21. ford sync beschreibung,
  22. ford mondeo navigation ziele löschen,
  23. ford c-max bedienungsanleitung,
  24. sync 3 ford,
  25. sync 3 standort speichern
Die Seite wird geladen...

Sync 3 - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 Update startet immer wieder neu

    Sync 3 Update startet immer wieder neu: Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich weiß leider nicht so genau wohin mit meiner Frage, deswegen versuche ich es mal hier. Es geht bei mir um...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync Applink

    Sync Applink: Hallo, Wollte mal das Applink in meinem Wagen testen wie geht das genau?
  3. SYNC 3 - Navigationslautstärke immer auf "6"

    SYNC 3 - Navigationslautstärke immer auf "6": Moin moin, wir haben ein kleines "Problem" mit unserem MK4 (1,5l, 150PS, Vignale). Mag sein, dass dieses Thema schon behandelt wurde, finden...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

    Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  5. Updates und neues Sync-Modul

    Updates und neues Sync-Modul: Hallo zusammen, mein Mondeo hat ein neues Sync-Modul bekommen. Darauf ist die Kartenversion F7 installiert. Das alte Sync-Modul hatte aber F8 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden