Sync 3

Diskutiere Sync 3 im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Frage : Wenn ich ein Systemupdate mache , werden dann auch automatisch die Navigationskarten aktualisiert ?

1. #1 Locke_1402, 21.03.2019
    Locke_1402

Locke_1402 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga , 12-2017 , 1,5 l , Benzin
    Frage :
    Wenn ich ein Systemupdate mache , werden dann auch automatisch die Navigationskarten aktualisiert ?

2. #2 focuswrc, 30.03.2019
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Nein. Ist seperat

Thema:

Sync 3

Die Seite wird geladen...

Sync 3 - Ähnliche Themen

1. DAB+ löst Systemprobleme aus (Sync 3, Focus BJ 2018)

DAB+ löst Systemprobleme aus (Sync 3, Focus BJ 2018): Hallo, ich schreibe mal hier rein, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob's hundertprozentig hier herein passt. Ich fahre ein Ford Focus Baujahr...
  2. Was sind die neuesten Versionen für Sync 3 und Navigationskarten?

Was sind die neuesten Versionen für Sync 3 und Navigationskarten?: Hallo, ich hab vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten Ford Fiesta Baujahr 2019 gekauft und heute über mein Ford Acount ein Update für SYNC 3...
  3. gibt es Unterschiede beim Sync 3 zwischen Vignale und ST?

gibt es Unterschiede beim Sync 3 zwischen Vignale und ST?: Hallo, weis jemand ob die Version Sync 3 beim Vignale anders ist als beim ST ? Ich habe ein FFP 150 Titanium BJ 2018 der Vignale hätte BJ 2019...
  4. Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten

Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten: Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Verkaufe ein Neuwertiges Ford sync 2 system. Gerät...
  5. Sync 3 Update Downgrade Probleme Start Stop

Sync 3 Update Downgrade Probleme Start Stop: Moin, da der Freundliche nach einem Update im Herbst letzten Jahres nicht alles hinbekommen hat,auch nicht bis heute zu den Problemen: Zuerst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden