Transit Connect II (Bj. 13-**) Sync 3

Diskutiere Sync 3 im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Kann man von einem Smartphone den Bildschirm auf das Sync 3 spiegeln ? Ich wollte als Navi Google Maps benutzen. Vielleicht hat jemand einen Tip....

1. Kasper

Kasper Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect Kombi Baujahr 2018 120 PS
    Kann man von einem Smartphone den Bildschirm auf das Sync 3 spiegeln ?
    Ich wollte als Navi Google Maps benutzen.
    Vielleicht hat jemand einen Tip.
    Dankr für eure Mühe.

2. #2 Focus_1.0, 11.04.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

ja, Google Maps funktioniert.
    Android Auto muss auf dem Handy installiert sein, dann per Bluetooth und Kabel mit dem Sync verbinden.

Gruß FoFo

3. Kasper

Kasper Neuling

Fahrzeug:
    Danke für die schnelle Antwort.
    Android Auto ist installiert, das Handy ist per Bluetooth und Kabel verbunden.
    Es funktioniert aber nicht. Ich probiere es schon tagelang.
    Was kann man denn hier falsch machen ???

4. #4 Focus_1.0, 11.04.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

ist der Menüpunkt "Android Auto" im Sync verfügbar und ist AA eingeschaltet?
    Der Menüpunkt erscheint erst nach erstmaliger erfolgreicher Verbindung mit einem AA-Handy.

Hast du im Handy für AA alle Berechtigungen erteilt (sind ziemlich viele, vor Allem "Overlay" ist erforderlich)?
    Blockiert AA das Handy bei bestehender Verbindung mit dem Sync?

Wenn nichts funktioniert probiere mal ein anderes Handy, gerade die "Chinaböller" sind manchmal ein bisschen zickig.

Gruß FoFo

5. #5 Mercenary, 11.04.2019
    Mercenary

Mercenary Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect Titanium, EZ 02/2017
    Ergänzend dazu sollte man auch auf das verwendete USB-Kabel achten. Die originalen Kabel der Hersteller sind hier meist besser geeignet. Benutzt du evtl ein nachgekauftes? Ist Dieses dann auch für Datenübertragungen oder nur zum Laden geeignet?
    Jetzt hast du denke ich genügend Ansatzpunkte. Drücke die Daumen, dass es bald klappt.

6. Kasper

Kasper Neuling

Fahrzeug:
    Super !!!
    Es hat geklappt.
    Ich habe es jetzt mit dem Originalkabel vom Smartphone probiert uns alles ist gut.

Thema:

Sync 3

Die Seite wird geladen...

Sync 3 - Ähnliche Themen

1. Technische Frage zum System Sync 3

Technische Frage zum System Sync 3: Guten Tag, Wo ich auch suche, ich finde nirgendwo Angaben zu den Leistungsangaben bzw. technischen Daten zu Sync 3. Hat jemand Informationen dazu?
  2. Google Map Anzeige in Sync 3

Google Map Anzeige in Sync 3: Es bietet sich ja an bei Sync 3 Google Maps zu nutzen! Immer aktuell und leitet Dich bei Stau um. Wie bekomme ich das Icon der zulässigen...
  3. sync 3 Heimatadresse erstmalig speichern

sync 3 Heimatadresse erstmalig speichern: Ich versuche verzweifelt bei meinem neuen Fiesta ST-Line im Sync 3 erstmalig meine Heimatadresse abzuspeichern. Ich kann die Adresse eingeben...
  4. Google Maps über Android Auto per Sync keine Sprachführung

Google Maps über Android Auto per Sync keine Sprachführung: Hallo zusammen, ich hoffe das jemand das selbe Problem hatte und eine Lösung kennt. Ich habe Sync 3 mit Syncsoftware 3.0 ud Navikarten F8....
  5. Welche Sync Version

Welche Sync Version: [ATTACH] [ATTACH] Um welche Sync Version handelt es sich hier? Sieht aus wie SYNC 3. Klimabedienung fehlt. Ein Update gab es seit einem Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden