Sync 3

Diskutiere Sync 3 im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Kurz zu mir, mein Name ist Peter und fahre so in der Münchner Gegend herum. Wir haben unseren Kuga MK3 2,5 Liter Hybrid im April bekommen. Bisher...

1. #1 pbMucMK3, 24.09.2022
    pbMucMK3

pbMucMK3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK3
    Kurz zu mir, mein Name ist Peter und fahre so in der Münchner Gegend herum. Wir haben unseren Kuga MK3 2,5 Liter Hybrid im April bekommen. Bisher waren wir sehr zufrieden. So nach und nach kommen aber Fragen auf.

Jetzt sync 3 und Stauumfahrung

Funktioniert die bei Euch tadellos oder nur mit Einschränkungen. Bei mir kommt ab und zu nur Baustellenwarnung im Display. Leider kein Ton dazu. Beim Ford Focus MK1 funktioniert es tadellos.
    Stauumfahrung bisher noch gar nicht. Erst wenn wir schon im Stau stehen oder kurz davor wenn wir nicht mehr reagieren können.(Autobahn)

Ich möchte das gerne beim FF reklamieren, brauche aber vorher noch Eure Info.

Danke aus München
    VG Peter

2. Anzeige

schau mal hier: Sync 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus_1.0, 25.09.2022
    Focus_1.0

Focus_1.0 Forum Profi

Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Moin,

das klingt nach deaktivierter "Dynamischer Routenführung" (Menüpunkt im Sync).
    Es kann aber auch sein, dass die ursprünglich geplante Strecke trotz Stau die schnellste ist (bzw das Sync anhand der verfügbaren Daten dieser Meinung ist), dann gibt es keine Empfehlung für eine Alternativroute.

PS: ein aussagekräftiger Titel bringt mehr Antworten, in einem Ford ist das Sync dem Vernehmen nach gar nicht so selten verbaut ;)

4. #3 pbMucMK3, 25.09.2022
    pbMucMK3

pbMucMK3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK3
    Danke, werde ich mal überprüfen

Thema:

Sync 3

Die Seite wird geladen...

Sync 3 - Ähnliche Themen

1. Sync 3 und connected Navigation?

Sync 3 und connected Navigation?: Hallo zusammen. Habe gerade meine Ford-App auf demHandy geupdatet. Nun wird mir als Abo die Connected Navigation angeboten. An sich eine...
  2. Sync 3 Bluetooth-Problem, Dachhimmel Beleuchtung bleibt eingeschaltet, Kühlergrill abmontieren

Sync 3 Bluetooth-Problem, Dachhimmel Beleuchtung bleibt eingeschaltet, Kühlergrill abmontieren: Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche einen Ford Focus mk4 und folgende Probleme. Seit vorgestern funktioniert die Bluetooth Verbindung...
  3. Sony Navi und Sync 1 im Transit

Sony Navi und Sync 1 im Transit: Moin in die Runde der Fachleute! Bin neu und schon länger auf der Suche nach einer Lösung für meinen F150, BJ.2011 mit dem großen Sony Navi und...
  4. Wie bekomme ich "google maps" auf "sync 2.5"

Wie bekomme ich "google maps" auf "sync 2.5": Mir ist es mit viel Schweiß und Hirnschmalz gelungen, sowohl "Bluetooth" als auch "Android Auto" von meinem Mobiltelefon mit "sync 2.5" zu...
  5. Sync 3 Karten F11 und Voice F12

Sync 3 Karten F11 und Voice F12: Hi Leute. Woran erkenne ich dass die Installation besagter Karten erfolgreich war? Hat nach einlegen des sticks ca 40min gedauert. Dann kam bitte...