Sync 3

Diskutiere Sync 3 im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Kurz zu mir, mein Name ist Peter und fahre so in der Münchner Gegend herum. Wir haben unseren Kuga MK3 2,5 Liter Hybrid im April bekommen. Bisher...

  1. #1 pbMucMK3, 24.09.2022
    pbMucMK3

    pbMucMK3 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK3
    Kurz zu mir, mein Name ist Peter und fahre so in der Münchner Gegend herum. Wir haben unseren Kuga MK3 2,5 Liter Hybrid im April bekommen. Bisher waren wir sehr zufrieden. So nach und nach kommen aber Fragen auf.

    Jetzt sync 3 und Stauumfahrung

    Funktioniert die bei Euch tadellos oder nur mit Einschränkungen. Bei mir kommt ab und zu nur Baustellenwarnung im Display. Leider kein Ton dazu. Beim Ford Focus MK1 funktioniert es tadellos.
    Stauumfahrung bisher noch gar nicht. Erst wenn wir schon im Stau stehen oder kurz davor wenn wir nicht mehr reagieren können.(Autobahn)

    Ich möchte das gerne beim FF reklamieren, brauche aber vorher noch Eure Info.

    Danke aus München
    VG Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sync 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus_1.0, 25.09.2022
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Moin,

    das klingt nach deaktivierter "Dynamischer Routenführung" (Menüpunkt im Sync).
    Es kann aber auch sein, dass die ursprünglich geplante Strecke trotz Stau die schnellste ist (bzw das Sync anhand der verfügbaren Daten dieser Meinung ist), dann gibt es keine Empfehlung für eine Alternativroute.

    PS: ein aussagekräftiger Titel bringt mehr Antworten, in einem Ford ist das Sync dem Vernehmen nach gar nicht so selten verbaut ;)
     
  4. #3 pbMucMK3, 25.09.2022
    pbMucMK3

    pbMucMK3 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK3
    Danke, werde ich mal überprüfen
     
Thema:

Sync 3

Die Seite wird geladen...

Sync 3 - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync 3 übertakten

    Sync 3 übertakten: Servus, hat sich hier schon jemand getraut sein Sync 3 zu übertakten, also den CPU Takt per Mod von 1 GHz auf 1.5 GHz zu erhöhen? LG, René
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Active Sync

    Active Sync: Guten Tag, ich bin ganz neu in der Gruppe und sage hiermit mal HALLO an alle. Ich komme auch gleich zu meiner ersten Frage ! Mein C-Max hat...
  3. SYNC 3-Update fehlgeschlagen

    SYNC 3-Update fehlgeschlagen: Hallo, vorgestern habe ich versucht, dass SYNC3-Update zu installieren. Trotz mehrfacher Versuche bekam ich immer den Fehlercode: LST_ERR04. Der...
  4. Programmierhilfe beim Umbau auf Sync 3 im Ruhrgebiet

    Programmierhilfe beim Umbau auf Sync 3 im Ruhrgebiet: Moin zusammen, da mein Focus einen Totalschaden erleiden musste, werde ich demnächst Besitzer eines Mondeo MK5 mit Sync 2 sein. Diesen würde ich...
  5. Sync Light zeigt kein Android Auto mehr an

    Sync Light zeigt kein Android Auto mehr an: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Ford Sync kein Android Auto mehr auf dem Display anzeigt. Es ist dasselbe Telefon und...