Sync 3
Diskutiere Sync 3 im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Kurz zu mir, mein Name ist Peter und fahre so in der Münchner Gegend herum. Wir haben unseren Kuga MK3 2,5 Liter Hybrid im April bekommen. Bisher...
Thema:
Sync 3
Die Seite wird geladen...
-
Sync 3 - Ähnliche Themen
-
Sync 3 und connected Navigation?
Sync 3 und connected Navigation?: Hallo zusammen. Habe gerade meine Ford-App auf demHandy geupdatet. Nun wird mir als Abo die Connected Navigation angeboten. An sich eine... -
Sync 3 Bluetooth-Problem, Dachhimmel Beleuchtung bleibt eingeschaltet, Kühlergrill abmontieren
Sync 3 Bluetooth-Problem, Dachhimmel Beleuchtung bleibt eingeschaltet, Kühlergrill abmontieren: Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche einen Ford Focus mk4 und folgende Probleme. Seit vorgestern funktioniert die Bluetooth Verbindung... -
Sony Navi und Sync 1 im Transit
Sony Navi und Sync 1 im Transit: Moin in die Runde der Fachleute! Bin neu und schon länger auf der Suche nach einer Lösung für meinen F150, BJ.2011 mit dem großen Sony Navi und... -
Wie bekomme ich "google maps" auf "sync 2.5"
Wie bekomme ich "google maps" auf "sync 2.5": Mir ist es mit viel Schweiß und Hirnschmalz gelungen, sowohl "Bluetooth" als auch "Android Auto" von meinem Mobiltelefon mit "sync 2.5" zu... -
Sync 3 Karten F11 und Voice F12
Sync 3 Karten F11 und Voice F12: Hi Leute. Woran erkenne ich dass die Installation besagter Karten erfolgreich war? Hat nach einlegen des sticks ca 40min gedauert. Dann kam bitte...