B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync-Ansage

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von hawktom, 08.04.2015.

1. #1 hawktom, 08.04.2015
    hawktom

hawktom Benutzer

Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Leutz,

ich hab mal eine Frage.
    Jeder kennt wahrscheinlich die Werbung mit dem Fiesta und dem streitenden Pärchen-tut mir leid mein kleiner Schmollbraten !:lol:

Hab ich natürlich bei meinem B-Max ausprobiert und bin vor Lachen fast aus dem Auto gefallen.

Seit neuestem macht er das aber nicht mehr. Wenn ich mein Handy mit dem Wagen koppele, krieg ich Nachrichten zwar auf dem Display angezeigt, vorlesen lassen geht aber nicht mehr.:gruebel:

Beim Fiesta meiner Freundin klappt das tadellos.

Weiss jemand Abhilfe ?

Gruss Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 08.04.2015
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Sync zurücksetzen.Hilft in 100% aller Fälle.:top:

Ist das Telefon das gleiche wie vorher, oder hast ein neues??

4. #3 hawktom, 08.04.2015
    hawktom

hawktom Benutzer

Fahrzeug:
    Hi Andreas,

nee, ist das gleiche.
    Zurücksetzen klingt gut, probier ich morgen. Danke.

Gruss Tom

5. #4 Andreas Kreuz, 08.04.2015
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Die Frage nach dem Telefon war nur dahin gehend gemeint, da es auch Telefone gibt die das abrufen der SMS über Bluetooth nicht unterstützen oder zulassen.
    Aber wenns das gleiche ist sollte es nach dem Sync Reset wieder funktionieren.

6. #5 hawktom, 09.04.2015
    hawktom

hawktom Benutzer

Fahrzeug:
    Hi Andreas,

hab heute Sync zurückgesetzt. Hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Ich vermute aber mal das es ein Fehler war letzte Woche Sync auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
    Sync sagt nämlich "es sind keine Sync-Anwendungen gespeichert".

Telefonieren und MP3-Dateien abspielen klappt aber vom USB-Stick und Telefon tadellos.:gruebel:

Gruss Tom

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Servus!
    Mein SYNC, bzw. die BT-Telefonerkennung hat auch gesponnen... SYNCReset hat da auch nicht geholfen. Batterie abklemmen, dann nochmals SYNC Reset und dann hat wieder alles funktioniert.

9. #7 b-Mäxchen, 11.04.2015
    b-Mäxchen

b-Mäxchen Neuling

Fahrzeug:
    B-Max Titanium, 74 kw, 2015, Polar-Silber
    Das Schöne beim Sync ist zusätzlich, dass man die akustischen Anweisungen vom SmartPhone-Navi über die Lautsprecher geliefert bekommt.

Thema:

Sync-Ansage

Die Seite wird geladen...

Sync-Ansage - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Sync Einheit B max

Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...