B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync-Ansage

Diskutiere Sync-Ansage im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leutz, ich hab mal eine Frage. Jeder kennt wahrscheinlich die Werbung mit dem Fiesta und dem streitenden Pärchen-tut mir leid mein kleiner...

  1. #1 hawktom, 08.04.2015
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Leutz,

    ich hab mal eine Frage.
    Jeder kennt wahrscheinlich die Werbung mit dem Fiesta und dem streitenden Pärchen-tut mir leid mein kleiner Schmollbraten !:lol:

    Hab ich natürlich bei meinem B-Max ausprobiert und bin vor Lachen fast aus dem Auto gefallen.

    Seit neuestem macht er das aber nicht mehr. Wenn ich mein Handy mit dem Wagen koppele, krieg ich Nachrichten zwar auf dem Display angezeigt, vorlesen lassen geht aber nicht mehr.:gruebel:

    Beim Fiesta meiner Freundin klappt das tadellos.

    Weiss jemand Abhilfe ?


    Gruss Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 08.04.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Sync zurücksetzen.Hilft in 100% aller Fälle.:top:

    Ist das Telefon das gleiche wie vorher, oder hast ein neues??
     
  4. #3 hawktom, 08.04.2015
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Andreas,

    nee, ist das gleiche.
    Zurücksetzen klingt gut, probier ich morgen. Danke.

    Gruss Tom
     
  5. #4 Andreas Kreuz, 08.04.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Die Frage nach dem Telefon war nur dahin gehend gemeint, da es auch Telefone gibt die das abrufen der SMS über Bluetooth nicht unterstützen oder zulassen.
    Aber wenns das gleiche ist sollte es nach dem Sync Reset wieder funktionieren.
     
  6. #5 hawktom, 09.04.2015
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Andreas,

    hab heute Sync zurückgesetzt. Hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Ich vermute aber mal das es ein Fehler war letzte Woche Sync auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
    Sync sagt nämlich "es sind keine Sync-Anwendungen gespeichert".

    Telefonieren und MP3-Dateien abspielen klappt aber vom USB-Stick und Telefon tadellos.:gruebel:


    Gruss Tom
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    noch B-Max Titanium EcoBoost 125PS+ 2013
    Servus!
    Mein SYNC, bzw. die BT-Telefonerkennung hat auch gesponnen... SYNCReset hat da auch nicht geholfen. Batterie abklemmen, dann nochmals SYNC Reset und dann hat wieder alles funktioniert.
     
  9. #7 b-Mäxchen, 11.04.2015
    b-Mäxchen

    b-Mäxchen Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium, 74 kw, 2015, Polar-Silber
    Das Schöne beim Sync ist zusätzlich, dass man die akustischen Anweisungen vom SmartPhone-Navi über die Lautsprecher geliefert bekommt.
     
Thema:

Sync-Ansage

Die Seite wird geladen...

Sync-Ansage - Ähnliche Themen

  1. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...