B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync-Ansage

Diskutiere Sync-Ansage im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leutz, ich hab mal eine Frage. Jeder kennt wahrscheinlich die Werbung mit dem Fiesta und dem streitenden Pärchen-tut mir leid mein kleiner...

  1. #1 hawktom, 08.04.2015
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Leutz,

    ich hab mal eine Frage.
    Jeder kennt wahrscheinlich die Werbung mit dem Fiesta und dem streitenden Pärchen-tut mir leid mein kleiner Schmollbraten !:lol:

    Hab ich natürlich bei meinem B-Max ausprobiert und bin vor Lachen fast aus dem Auto gefallen.

    Seit neuestem macht er das aber nicht mehr. Wenn ich mein Handy mit dem Wagen koppele, krieg ich Nachrichten zwar auf dem Display angezeigt, vorlesen lassen geht aber nicht mehr.:gruebel:

    Beim Fiesta meiner Freundin klappt das tadellos.

    Weiss jemand Abhilfe ?


    Gruss Tom
     
  2. #2 Andreas Kreuz, 08.04.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Sync zurücksetzen.Hilft in 100% aller Fälle.:top:

    Ist das Telefon das gleiche wie vorher, oder hast ein neues??
     
  3. #3 hawktom, 08.04.2015
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Andreas,

    nee, ist das gleiche.
    Zurücksetzen klingt gut, probier ich morgen. Danke.

    Gruss Tom
     
  4. #4 Andreas Kreuz, 08.04.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Die Frage nach dem Telefon war nur dahin gehend gemeint, da es auch Telefone gibt die das abrufen der SMS über Bluetooth nicht unterstützen oder zulassen.
    Aber wenns das gleiche ist sollte es nach dem Sync Reset wieder funktionieren.
     
  5. #5 hawktom, 09.04.2015
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Andreas,

    hab heute Sync zurückgesetzt. Hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Ich vermute aber mal das es ein Fehler war letzte Woche Sync auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
    Sync sagt nämlich "es sind keine Sync-Anwendungen gespeichert".

    Telefonieren und MP3-Dateien abspielen klappt aber vom USB-Stick und Telefon tadellos.:gruebel:


    Gruss Tom
     
  6. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Servus!
    Mein SYNC, bzw. die BT-Telefonerkennung hat auch gesponnen... SYNCReset hat da auch nicht geholfen. Batterie abklemmen, dann nochmals SYNC Reset und dann hat wieder alles funktioniert.
     
  7. #7 b-Mäxchen, 11.04.2015
    b-Mäxchen

    b-Mäxchen Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium, 74 kw, 2015, Polar-Silber
    Das Schöne beim Sync ist zusätzlich, dass man die akustischen Anweisungen vom SmartPhone-Navi über die Lautsprecher geliefert bekommt.
     
Thema:

Sync-Ansage

Die Seite wird geladen...

Sync-Ansage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zurücksetzen des Sync 1

    Zurücksetzen des Sync 1: Folgendes "Problem": Bei mir ist seit ca. 3 Wochen ständig das SMS Symbol zu sehen, obwohl es keine Neue gibt und auch keine Ungelesene. Laut...
  2. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  3. sync 2 Kompatibilität

    sync 2 Kompatibilität: Hallo, ich habe einen Kuga EZ 09/16 mit Touchscreen sync 2, und ein Samsungs Note4. Laut Ford Kopatibilitätstabelle sollte alles okay sein,...
  4. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

    Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  5. SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht

    SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht: Moin Moin.. So seid dem 7.7.17 besitze ich nun auch einen neuen KUGA..und lese hier mal fleisig mit.. Dabei tauchte bei mir schon die erste...