Sync Anwendungen installieren (BJ 2012)

Diskutiere Sync Anwendungen installieren (BJ 2012) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo miteinander, nachdem das Sync System meines Ford (BJ 2012) schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, wollte ich mal ein paar Anwendungen...

1. t_obi

t_obi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2012
    Hallo miteinander,

nachdem das Sync System meines Ford (BJ 2012) schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, wollte ich mal ein paar Anwendungen installieren (mit der AppLink App geht das nicht). Das Radio fragt immer nach einem USB, von dem es installieren möchte. Ich habe ein Ford Focus (2012) mit dem Sync ohne Touch Bildschirm.
    Entschuldigt für die evtl. triviale Frage, aber ich bin bei diesen Sachen nicht besonders sattelfest.

Wo bekomme ich die Anwendungen auf einem USB Stick her? Bekomme ich die aus dem Internet und wenn ja, von wo? Oder kann man das nur in der Werkstatt installieren lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Ideen!!!

2. #2 FocusZetec, 06.05.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt keine Anwendungen die man installieren kann, das gab es nur in Amerika.

hast du AppLink? Das sind nur Apps fürs Smartphnoe die vom Sync-AppLink unterstützt werden

3. t_obi

t_obi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2012
    Hallo,

ach das ist ja ärgerlich. Kann man da nicht amerikanische Apps installieren?

Die AppLink App habe ich auf meinem Handy installiert, aber ich vermute, dass mein Radio das dann auch können muss und mein Radio hat im Menü keinen Punkt mit "AppLink"

Viele Grüße

4. #4 FocusZetec, 07.05.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau hast du denn installiert?

Applink ist eigentlich das Radio, du installierst nur die unterstützten Apps auf deinem Handy, die dann vom Radio erkannt und gesteuert werden können

die kompatiblen Apps gibt es hier www.ford.de/Rund-um-den-Service/Ford-SYNC/App-Katalog

nein ...

5. t_obi

t_obi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2012
    Wenn das mit AppLink funktionieren würde, wäre es natürlich fantastisch! Ich habe auf meinem Handy (IPhone 5) den App Katalog installiert und dann noch die Glympse Software. Wenn ich mich nun aber ins Auto setze und im Radio auf SyncAnwendungen gehe, dann kommt wieder die Meldung, dass keine Anwendungen installiert sind :/

Viele Grüße

6. #6 FocusZetec, 07.05.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich hab ja oben gefragt ob du Applink hast?!

Die Antwort ist nein, ich hab nachgeschaut, das gab es erst ab Ende 2013/Anfang 2014 ... die Apps funktionieren daher logischerweise nicht bei dir.

Du hast keine Möglichkeit solche Apps über das Radio zu nutzen!

7. t_obi

t_obi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2012
    Schade! Abr vielen Dank für die Mühe!

Thema: Sync Anwendungen installieren (BJ 2012)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.ford.de/rund-um-den-service/ford-sync

,
  2. sync anwendungen

,
  3. ford sync 2 apps installieren

,
  4. ford sync anwendungen,
  5. ford sync anwendungen installieren,
  6. ford sync 1.1 update,
  7. ford sync 1 apps,
  8. sync 2 anwendungen,
  9. ford sync app installieren,
  10. sync 1.1 anwendungen,
  11. Ford sync anwendung,
  12. ford sync installation,
  13. ford sync anwendung installieren,
  14. apps für sync 2,
  15. ford sync 1 app,
  16. ford sync update installieren,
  17. sync füt Ford auf Huawei Handy installieren,
  18. sync 2 anwendungen installieren,
  19. ford sync apps,
  20. sync anwendungen installieren,
  21. sync installieren ford,
  22. ford sync auf handy installieren,
  23. sync anwendung installieren,
  24. sync2 apps,
  25. sync kompatible apps
Die Seite wird geladen...

Sync Anwendungen installieren (BJ 2012) - Ähnliche Themen

1. Sync 3 Update startet immer wieder neu

Sync 3 Update startet immer wieder neu: Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich weiß leider nicht so genau wohin mit meiner Frage, deswegen versuche ich es mal hier. Es geht bei mir um...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync Applink

Sync Applink: Hallo, Wollte mal das Applink in meinem Wagen testen wie geht das genau?
  3. SYNC 3 - Navigationslautstärke immer auf "6"

SYNC 3 - Navigationslautstärke immer auf "6": Moin moin, wir haben ein kleines "Problem" mit unserem MK4 (1,5l, 150PS, Vignale). Mag sein, dass dieses Thema schon behandelt wurde, finden...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  5. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden