B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync Autoradio Wärmefehler

Diskutiere Sync Autoradio Wärmefehler im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein Sync Original Radio hat folgenden Fehler .Beim abspielen von Liedern vom USB-Stick werden diese nicht erkannt und auch nicht übersprungen...

1. Turbo1

Turbo1 Neuling

Fahrzeug:
    B-Max Sync 2015 1,0 ecobost
    Mein Sync Original Radio hat folgenden Fehler .Beim abspielen von Liedern vom USB-Stick werden diese nicht erkannt und auch nicht übersprungen sonder es hängt sich auf. Nun da es so Warm ist über 30° läst auch das Radio sich nicht mehr vom Lenkrad aus bedienen und hat während der Übertragung aussetzer.

2. anbei

anbei Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max, Baujahr 2014, 1,6TDCi
    Bei mir funktioniert bis jetzt alles ohne Probleme. Wärmefehler hatte ich keine.
    Mein Radio hängt sich ab und an mal komplett auf, dann geht weder der USB Stick noch die Freisprecheinrichtung,
    Entweder hilft ein Neustart des Auto, oder es geht nach ein paar Minuten wieder alles.

3. #3 connyman, 07.08.2018
    connyman

connyman Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium, Bj.2014, 1,6 Automatik
    Mein Sync-Sony-Originalradio hatte dieses Problem noch nicht ....

Wird denn der USB-Stick auch heiss ?

Schon mal einen anderen/von der Bauform grösseren USB-Stick ausprobiert ?

:fragezeichen:

4. #4 Schrauberling, 07.08.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    hatte das beim Fofi Mk7( gleiche Plattform), da hat das Radio aber angezeigt, dass das CD Laufwerk übeüberhitzt ist und selbstständig auf FM umgeschaltet

5. connyman

connyman Benutzer

Fahrzeug:
    Um welches Radio handelt es sich ?
    SONY oder FORD, mit NAVI oder OHNE ???

6. anbei

anbei Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max, Baujahr 2014, 1,6TDCi
    Bei mir ist es das FORD Original Radio mit Navi und nein bei mir wird der USB Stick nicht heiss.
    Wenn die Frage nicht für mich war, vergiss sie einfach. :)
    Ich spreche das bei der nächsten Inspektion mal an.

7. connyman

connyman Benutzer

Fahrzeug:
    Doch auch :gruebel:
    Ob es aber bei dir am USB-Stick liegen könnte, kann man ja ganz einfach herausfinden:
    Eine Zeitlang ohne USB benutzen - kommt der Absturz trotzdem, liegt es nicht daran.
    Vielleicht hilft ja ein Firmware Update...:top:

anbei gefällt das.
Thema:

Sync Autoradio Wärmefehler

Die Seite wird geladen...

Sync Autoradio Wärmefehler - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Update Sync - Bluetooth Protokoll

Update Sync - Bluetooth Protokoll: Hallo zusammen! Bisher hatte ich problemlos über mehr als drei Jahre hinweg ein iPhone 6 mit dem Sync-System unseres Ford Focus (EZ 10.2012)...
  2. Autoradio

Autoradio: Hallo mein Radio Zenec-NC3810 spielt keine Cd mehr.Wer kann helfen. ----------- EDIT by MOD: Thema freigeschaltet und in einen passenden Bereich...
  3. Sync 2 Neue F7 Karte verfügbar

Sync 2 Neue F7 Karte verfügbar: Hi Seit einigen Tagen ist fürs Sync2 eine neue Navikarte verfügbar. Wie immer Sack teuer.. Mal sehen wie die größe ausfällt. SF
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync Update Bluetooth

Sync Update Bluetooth: Hallo ihr lieben, Ich besitze einen mk3 1.6tdci mit sync 1.mein Bluetooth zickt mit meinem Handy doch arg Hat jemand vielleicht ein Update? Bei...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navigation, Spotify bzw. Sync

Navigation, Spotify bzw. Sync: Ford Fiesta Mk8 Hätte zwei fragen 1. wie stelle ich das navi so ein, das es automatisch Baustellen und sonstige Verkehrsbehinderungen umfährt?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden