Sync Display bleibt nach Kälte dunkel

Diskutiere Sync Display bleibt nach Kälte dunkel im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, das Sync Display meines Fahrzeugs hat eine Fehlfunktion: Sobald Minustemperaturen herrschen, bleibt das Display am Morgen dunkel. Es...

1. #1 online.micha, 11.03.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2023
    online.micha

online.micha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma ST-Line 2022
    Hallo,

das Sync Display meines Fahrzeugs hat eine Fehlfunktion:
    Sobald Minustemperaturen herrschen, bleibt das Display
    am Morgen dunkel.

Es versucht sich, in kurzen Abständen durch Flackern einzuschalten,
    es bleibt aber dunkel und schaltet sich erst nach 20 Minuten ein.
    Der Ford Händler hat keine Lösung.

Was kann man machen?

2. Anzeige

Thema:

Sync Display bleibt nach Kälte dunkel

Die Seite wird geladen...

Sync Display bleibt nach Kälte dunkel - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Musik Smartphone Android über Bluetooth Ford Sync

Musik Smartphone Android über Bluetooth Ford Sync: Hallo zusammen, line in, USB, Radio, etc. läuft über alle Lautsprecher im Auto. Nur wenn ich mein Handy (Redmi Note Pro 10) per Bluetooth laufen...
  2. Meldung im Sync-Display deaktivieren?

Meldung im Sync-Display deaktivieren?: Hallo wie bekomme ich beim Sync 3 mit Auto Andriod die grüne Anzeige rechts unten weg? Siehe Anhang danke euch
  3. Display hängt nach Sync Update

Display hängt nach Sync Update: Hallo alle miteinander, ich habe diese Woche per USB bei meinem Galaxy von 2017 ein Update auf build 20204 gemacht und soweit erfolgreich...
  4. Sync 3 Display

Sync 3 Display: Hallo Leute ich würde mir gerne meine Klimaanzeigen über Sync 3 im Diplay anzeigen und Einstellen wollen Ein OBD2 Lesegerät ist vorhanden,die...
  5. Biete Sync Modul mit Display und Navi

Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...