B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync erkennt USB nicht

Diskutiere Sync erkennt USB nicht im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Seit ein paar Tagen erkennt das Radio keinen USB-Stick mehr :( Hab schon andere ausprobiert aber kommt immer kein USB... Muss ich jetzt...

  1. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Seit ein paar Tagen erkennt das Radio keinen USB-Stick mehr :( Hab schon andere ausprobiert aber kommt immer kein USB...

    Muss ich jetzt zum FFH und was updaten lassen? :verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zieh mal die Sicherung 21 (Audiosystem, Navigation, Bluetooth) für ein paar Minuten , oder klemm mal die Batterie ab ... und schau ob es dann wieder geht
     
  4. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Also Sicherung ziehen hat nichts gebracht :(
     
  5. #4 FocusZetec, 20.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie lange hattest du sie gezogen?
     
  6. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Naja schon einige Sekunden... :verdutzt: wie lange soll sie gezogen bleiben?
     
  7. #6 Kamikaze, 21.08.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost

    :gruebel:
     
  8. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    noch B-Max Titanium EcoBoost 125PS+ 2013
    Der Stick wird am PC erkannt? Werden auch andere Sticks nicht erkannt?
    Oft hilft auch den USB-Stick einfach neu zu formatieren (Achtung: zwingend FAT32!) und die Daten neu aufzuspielen ....
     
  9. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    USB 2.0 oder 3.0?
     
  10. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Auch schon geschehen aber nix gebracht... :(
     
  11. #10 Andreas Kreuz, 21.08.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Haste bevor Du den Stick einsteckst SYNC mal zurück gesetzt das es den Stick neu einliest?
     
  12. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    noch B-Max Titanium EcoBoost 125PS+ 2013
    Hallo!
    Ich rate zu folgender Vorgehensweise:
    Prüfen ob nur dieser eine Stick, oder kein Stick erkannt wird.

    Wenn nur dieser eine nicht erkannt wird, Stick formatieren - bringt das nichts -> Stick austauschen
    Wenn kein Stick erkannt wird, dann SYNC zurücksetzen, bringt das nichts -> Sicherung (wie oben beschrieben ziehen), dann SYNC nochmals zurücksetzen.
    Bringt das auch nichts -> Werkstatt
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 KAli, 21.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2013
    KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Die USB-Sticks funktionierten in einen Kuga mit Sync top und dessen Stick bei mir nicht, also kein Stick Problem...

    Rein zufällig Sync zurück gesetzt und jetzt funzts wieder :top1:

    Wusst ich garnicht dass man das zurücksetzen kann... :verdutzt: hättet Ihr aber auch gleich sagen können... :lol::);)

    Danke für die Hilfe :bier:

    P.S.: Mein FFH wusste übrigens nix von Sync zurücksetzen...absolut planlos... :mies:
     
  15. #13 tigermike, 14.11.2014
    tigermike

    tigermike Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max, 2014, 1.6TDCI
    ich hatte dasselbe Problem. Ziehung der Sicherung hat geholfen, danke für den Tipp.
    ALLERDINGS: es war bei mir die Sicherung 24: Sync Modul.
     
Thema: Sync erkennt USB nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync usb stick nicht erkannt

    ,
  2. ford kein usb 3.0 stick

Die Seite wird geladen...

Sync erkennt USB nicht - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  3. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...