B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync erkennt USB nicht

Diskutiere Sync erkennt USB nicht im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Seit ein paar Tagen erkennt das Radio keinen USB-Stick mehr :( Hab schon andere ausprobiert aber kommt immer kein USB... Muss ich jetzt...

  1. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Seit ein paar Tagen erkennt das Radio keinen USB-Stick mehr :( Hab schon andere ausprobiert aber kommt immer kein USB...

    Muss ich jetzt zum FFH und was updaten lassen? :verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zieh mal die Sicherung 21 (Audiosystem, Navigation, Bluetooth) für ein paar Minuten , oder klemm mal die Batterie ab ... und schau ob es dann wieder geht
     
  4. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Also Sicherung ziehen hat nichts gebracht :(
     
  5. #4 FocusZetec, 20.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie lange hattest du sie gezogen?
     
  6. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Naja schon einige Sekunden... :verdutzt: wie lange soll sie gezogen bleiben?
     
  7. #6 Kamikaze, 21.08.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost

    :gruebel:
     
  8. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Der Stick wird am PC erkannt? Werden auch andere Sticks nicht erkannt?
    Oft hilft auch den USB-Stick einfach neu zu formatieren (Achtung: zwingend FAT32!) und die Daten neu aufzuspielen ....
     
  9. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    USB 2.0 oder 3.0?
     
  10. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Auch schon geschehen aber nix gebracht... :(
     
  11. #10 Andreas Kreuz, 21.08.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Haste bevor Du den Stick einsteckst SYNC mal zurück gesetzt das es den Stick neu einliest?
     
  12. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Ich rate zu folgender Vorgehensweise:
    Prüfen ob nur dieser eine Stick, oder kein Stick erkannt wird.

    Wenn nur dieser eine nicht erkannt wird, Stick formatieren - bringt das nichts -> Stick austauschen
    Wenn kein Stick erkannt wird, dann SYNC zurücksetzen, bringt das nichts -> Sicherung (wie oben beschrieben ziehen), dann SYNC nochmals zurücksetzen.
    Bringt das auch nichts -> Werkstatt
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 KAli, 21.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2013
    KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Die USB-Sticks funktionierten in einen Kuga mit Sync top und dessen Stick bei mir nicht, also kein Stick Problem...

    Rein zufällig Sync zurück gesetzt und jetzt funzts wieder :top1:

    Wusst ich garnicht dass man das zurücksetzen kann... :verdutzt: hättet Ihr aber auch gleich sagen können... :lol::);)

    Danke für die Hilfe :bier:

    P.S.: Mein FFH wusste übrigens nix von Sync zurücksetzen...absolut planlos... :mies:
     
  15. #13 tigermike, 14.11.2014
    tigermike

    tigermike Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max, 2014, 1.6TDCI
    ich hatte dasselbe Problem. Ziehung der Sicherung hat geholfen, danke für den Tipp.
    ALLERDINGS: es war bei mir die Sicherung 24: Sync Modul.
     
Thema:

Sync erkennt USB nicht

Die Seite wird geladen...

Sync erkennt USB nicht - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Sync

    Sync: Hallo zusammen Bin ganz neu hier in der Hoffnung auf Hilfe. Zu meinem Problem Ranger wildtrack 3,2 l Automatik Bj.21.05.2015 Folgendes Problem Ich...
  3. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  4. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...