B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige)

Diskutiere Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige) im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Sync funktioniert am B-Max, Baujahr 2013, nicht mehr. Im Display wird ein leeres Batteriesymbol angezeigt. Drückt man auf "Menu", fehlt der...

  1. #1 hollmanntob, 11.07.2016
    hollmanntob

    hollmanntob Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sync funktioniert am B-Max, Baujahr 2013, nicht mehr. Im Display wird ein leeres Batteriesymbol angezeigt. Drückt man auf "Menu", fehlt der Sync-Eintrag. Schaltet man das Radio ein und danach "Menu", erscheint in der Auswahlliste der Sync-Eintrag, lässt sich aber nicht aufrufen.

    Sicherung 24 (Sync-Modul) habe ich schon für eine Stunde gezogen - half nichts. Any ideas?
     

    Anhänge:

  2. #2 hollmanntob, 25.08.2016
    hollmanntob

    hollmanntob Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beim Händler gewesen, Sync-Modul wurde getauscht.
     
Thema: Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. display bei ford b max zeigt nicht an

Die Seite wird geladen...

Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige) - Ähnliche Themen

  1. sync 2 Kompatibilität

    sync 2 Kompatibilität: Hallo, ich habe einen Kuga EZ 09/16 mit Touchscreen sync 2, und ein Samsungs Note4. Laut Ford Kopatibilitätstabelle sollte alles okay sein,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  5. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013