B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige)

Diskutiere Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige) im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Sync funktioniert am B-Max, Baujahr 2013, nicht mehr. Im Display wird ein leeres Batteriesymbol angezeigt. Drückt man auf "Menu", fehlt der...

1. #1 hollmanntob, 11.07.2016
    hollmanntob

hollmanntob Neuling

Sync funktioniert am B-Max, Baujahr 2013, nicht mehr. Im Display wird ein leeres Batteriesymbol angezeigt. Drückt man auf "Menu", fehlt der Sync-Eintrag. Schaltet man das Radio ein und danach "Menu", erscheint in der Auswahlliste der Sync-Eintrag, lässt sich aber nicht aufrufen.

Sicherung 24 (Sync-Modul) habe ich schon für eine Stunde gezogen - half nichts. Any ideas?

Anhänge:

• Ford1.jpg
      Ford1.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      90
    • Ford2.jpg
      Ford2.jpg
      Dateigröße:
      47,2 KB
      Aufrufe:
      102
  2. #2 hollmanntob, 25.08.2016
    hollmanntob

hollmanntob Neuling

Beim Händler gewesen, Sync-Modul wurde getauscht.

Thema: Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b max freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr

,
  2. ford b-max display

,
  3. ford b max reagiert auf nichts mehr

,
  4. ford sync geht nicht,
  5. display bei ford b max zeigt nicht an
Die Seite wird geladen...

Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige) - Ähnliche Themen

1. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  5. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...