B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige)

Diskutiere Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige) im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Sync funktioniert am B-Max, Baujahr 2013, nicht mehr. Im Display wird ein leeres Batteriesymbol angezeigt. Drückt man auf "Menu", fehlt der...

  1. #1 hollmanntob, 11.07.2016
    hollmanntob

    hollmanntob Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sync funktioniert am B-Max, Baujahr 2013, nicht mehr. Im Display wird ein leeres Batteriesymbol angezeigt. Drückt man auf "Menu", fehlt der Sync-Eintrag. Schaltet man das Radio ein und danach "Menu", erscheint in der Auswahlliste der Sync-Eintrag, lässt sich aber nicht aufrufen.

    Sicherung 24 (Sync-Modul) habe ich schon für eine Stunde gezogen - half nichts. Any ideas?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hollmanntob, 25.08.2016
    hollmanntob

    hollmanntob Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beim Händler gewesen, Sync-Modul wurde getauscht.
     
Thema:

Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige)

Die Seite wird geladen...

Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige) - Ähnliche Themen

  1. Tastenbeleuchtung Sync 2

    Tastenbeleuchtung Sync 2: Hallo Leute. Ich habe an meinem Focus das Problem, das wenn ich eine CD drin habe die mittlere Tastenbelegung nicht leuchtet. Sobald ich die CD...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  3. Sync

    Sync: Hallo zusammen Bin ganz neu hier in der Hoffnung auf Hilfe. Zu meinem Problem Ranger wildtrack 3,2 l Automatik Bj.21.05.2015 Folgendes Problem Ich...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...