Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync installieren

Diskutiere Sync installieren im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe in dem Menu meines Sony Radios den Punkt Sync installieren, wen ich dadrauf gehe sagte er keine Datei auf USB Stick vorhanden. Wofür...

  1. #1 Toto3784, 23.04.2015
    Toto3784

    Toto3784 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 07/2013
    Hallo habe in dem Menu meines Sony Radios den Punkt Sync installieren, wen ich dadrauf gehe sagte er keine Datei auf USB Stick vorhanden.
    Wofür ist das? Was kann ich da installieren und wo bekommt man die Datei dafür her?
     
  2. #2 MucCowboy, 23.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.904
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "Sync" ist ein zentrales elektronisches Kommunikationssystem, das in Deinem Auto installiert und vorhanden sein muss, damit dieser Menüpunkt einen Zweck erfüllt. Das Radio wird zum Teil dieses Systems und der genannte Menüpunkt integriert es darin.

    Wenn Dein Focus mit "Sync" bestellt und gekauft wurde, wurde der Menüpunkt bereits ab Werk genutzt, um die Kopplung herzustellen. Das brauchst Du dann nicht mehr selbst tun.
    Wenn Dein Focus kein "Sync" hat, ist der Menüpunkt für Dich uninteressant.

    Die dafür nötige Konfigurationsdatei, die hier über den USB-Stick eingelesen werden muss, wird nur das Ford-Werk haben, weil sie keinem anderen was nützt.
     
  3. #3 LG16111990, 23.04.2015
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Ist das nicht der Punkt bei dem man ein Sync update durchführen kann und du im Moment keine Updatedaten auf dem Stick hast.
     
  4. #4 Toto3784, 23.04.2015
    Toto3784

    Toto3784 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 07/2013
    Ah okay ja das ist bei mir drauf. Gibt es da noch besondere Funktionen ausser Sprachsteuerung, Notrufassi. etc.?
     
Thema: Sync installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync installation datei focus

Die Seite wird geladen...

Sync installieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. SMS vorlesen.über sync Verbindung?

    SMS vorlesen.über sync Verbindung?: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Habe ein Ford Fiesta Bj 2017 mit sync welche Genau,keine Ahnung kenne mich nicht so...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...