Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync installieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Toto3784, 23.04.2015.

  1. #1 Toto3784, 23.04.2015
    Toto3784

    Toto3784 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 07/2013
    Hallo habe in dem Menu meines Sony Radios den Punkt Sync installieren, wen ich dadrauf gehe sagte er keine Datei auf USB Stick vorhanden.
    Wofür ist das? Was kann ich da installieren und wo bekommt man die Datei dafür her?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 23.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "Sync" ist ein zentrales elektronisches Kommunikationssystem, das in Deinem Auto installiert und vorhanden sein muss, damit dieser Menüpunkt einen Zweck erfüllt. Das Radio wird zum Teil dieses Systems und der genannte Menüpunkt integriert es darin.

    Wenn Dein Focus mit "Sync" bestellt und gekauft wurde, wurde der Menüpunkt bereits ab Werk genutzt, um die Kopplung herzustellen. Das brauchst Du dann nicht mehr selbst tun.
    Wenn Dein Focus kein "Sync" hat, ist der Menüpunkt für Dich uninteressant.

    Die dafür nötige Konfigurationsdatei, die hier über den USB-Stick eingelesen werden muss, wird nur das Ford-Werk haben, weil sie keinem anderen was nützt.
     
  4. #3 LG16111990, 23.04.2015
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Ist das nicht der Punkt bei dem man ein Sync update durchführen kann und du im Moment keine Updatedaten auf dem Stick hast.
     
  5. #4 Toto3784, 23.04.2015
    Toto3784

    Toto3784 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 07/2013
    Ah okay ja das ist bei mir drauf. Gibt es da noch besondere Funktionen ausser Sprachsteuerung, Notrufassi. etc.?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sync installieren

Die Seite wird geladen...

Sync installieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...