Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync installieren

Diskutiere Sync installieren im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe in dem Menu meines Sony Radios den Punkt Sync installieren, wen ich dadrauf gehe sagte er keine Datei auf USB Stick vorhanden. Wofür...

  1. #1 Toto3784, 23.04.2015
    Toto3784

    Toto3784 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 07/2013
    Hallo habe in dem Menu meines Sony Radios den Punkt Sync installieren, wen ich dadrauf gehe sagte er keine Datei auf USB Stick vorhanden.
    Wofür ist das? Was kann ich da installieren und wo bekommt man die Datei dafür her?
     
  2. #2 MucCowboy, 23.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.610
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "Sync" ist ein zentrales elektronisches Kommunikationssystem, das in Deinem Auto installiert und vorhanden sein muss, damit dieser Menüpunkt einen Zweck erfüllt. Das Radio wird zum Teil dieses Systems und der genannte Menüpunkt integriert es darin.

    Wenn Dein Focus mit "Sync" bestellt und gekauft wurde, wurde der Menüpunkt bereits ab Werk genutzt, um die Kopplung herzustellen. Das brauchst Du dann nicht mehr selbst tun.
    Wenn Dein Focus kein "Sync" hat, ist der Menüpunkt für Dich uninteressant.

    Die dafür nötige Konfigurationsdatei, die hier über den USB-Stick eingelesen werden muss, wird nur das Ford-Werk haben, weil sie keinem anderen was nützt.
     
  3. #3 LG16111990, 23.04.2015
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Ist das nicht der Punkt bei dem man ein Sync update durchführen kann und du im Moment keine Updatedaten auf dem Stick hast.
     
  4. #4 Toto3784, 23.04.2015
    Toto3784

    Toto3784 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 07/2013
    Ah okay ja das ist bei mir drauf. Gibt es da noch besondere Funktionen ausser Sprachsteuerung, Notrufassi. etc.?
     
Thema: Sync installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync installation datei focus

Die Seite wird geladen...

Sync installieren - Ähnliche Themen

  1. Sync 1 im Ford Ranger 2012

    Sync 1 im Ford Ranger 2012: [ATTACH]
  2. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo Leute, ich will mich mal dran wagen, die aktuelle Sync 2 Software per USB-Stick aufzuspielen. A bisserl Bammel hab ich aber schon. Wie ist...
  5. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...