B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync kompatibel zu iPhone (iOS 8.3)

Diskutiere Sync kompatibel zu iPhone (iOS 8.3) im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Seit iOS 8 kam, verfolge ich Informationen zur Kompatibilität zu Sync. Bisher bin ich froh, dass ich bei iOS 7 geblieben bin. Langsam sollte ich...

  1. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Seit iOS 8 kam, verfolge ich Informationen zur Kompatibilität zu Sync. Bisher bin ich froh, dass ich bei iOS 7 geblieben bin.
    Langsam sollte ich aber auf iOS8 aufrüsten. Hat jemand Informationen, ob jetzt alles funktioniert?
    Betrifft einen B-Max und einen neuen Ka.
     
  2. #2 b-Mäxchen, 09.04.2015
    b-Mäxchen

    b-Mäxchen Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium, 74 kw, 2015, Polar-Silber
    Vor 2 Wochen beim Kauf mit der aktuellen iOS-version synchronisiert. Ohne Probleme. Typisch Apple. Benötigte nicht einmal die Kennziffern.
     
  3. Rigid

    Rigid Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,6l PowerShift Titanium
    Was soll denn mit iOS 8 nicht funktioniert haben? Ich nutze iOS 8 von Anfang an und hatte nie Probleme!
     
  4. Rigid

    Rigid Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,6l PowerShift Titanium
    Habe es heute mit iOS 8.3 getestet. Es hat alles Problemlos funktioniert.
     
Thema: Sync kompatibel zu iPhone (iOS 8.3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync 3 im b max

Die Seite wird geladen...

Sync kompatibel zu iPhone (iOS 8.3) - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  2. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  3. Ford Ka Musik per IPhone

    Ford Ka Musik per IPhone: hey Leute, Ich hab mir am Montag mein erstes Auto gekauft einen kleinen Ford Ka. Er hat unten in der Mitte so ein kleines Loch.. ich denke es ist...
  4. Update Sync 3 2.2

    Update Sync 3 2.2: ich bin letztens ein Ford C-Max gefahren, der hatte im Navi Version 2.2 Gibt es die für Ford Mondeo Baujahr 05.2016 bereits auch? Ich habe noch...
  5. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...