B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync kompatibel zu iPhone (iOS 8.3)

Diskutiere Sync kompatibel zu iPhone (iOS 8.3) im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Seit iOS 8 kam, verfolge ich Informationen zur Kompatibilität zu Sync. Bisher bin ich froh, dass ich bei iOS 7 geblieben bin. Langsam sollte ich...

1. wilih

wilih Benutzer

Seit iOS 8 kam, verfolge ich Informationen zur Kompatibilität zu Sync. Bisher bin ich froh, dass ich bei iOS 7 geblieben bin.
    Langsam sollte ich aber auf iOS8 aufrüsten. Hat jemand Informationen, ob jetzt alles funktioniert?
    Betrifft einen B-Max und einen neuen Ka.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 b-Mäxchen, 09.04.2015
    b-Mäxchen

b-Mäxchen Neuling

Fahrzeug:
    B-Max Titanium, 74 kw, 2015, Polar-Silber
    Vor 2 Wochen beim Kauf mit der aktuellen iOS-version synchronisiert. Ohne Probleme. Typisch Apple. Benötigte nicht einmal die Kennziffern.

4. Rigid

Rigid Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,6l PowerShift Titanium
    Was soll denn mit iOS 8 nicht funktioniert haben? Ich nutze iOS 8 von Anfang an und hatte nie Probleme!

5. Rigid

Rigid Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,6l PowerShift Titanium
    Habe es heute mit iOS 8.3 getestet. Es hat alles Problemlos funktioniert.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sync kompatibel zu iPhone (iOS 8.3)

Die Seite wird geladen...

Sync kompatibel zu iPhone (iOS 8.3) - Ähnliche Themen

1. Sync

Sync: Hallo zusammen Bin ganz neu hier in der Hoffnung auf Hilfe. Zu meinem Problem Ranger wildtrack 3,2 l Automatik Bj.21.05.2015 Folgendes Problem Ich...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...