Sync -> macht plöpp und geht auf [email protected] DAB Sender nicht verfügbar

Diskutiere Sync -> macht plöpp und geht auf [email protected] DAB Sender nicht verfügbar im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Kennt jemand das Problem? Wenn ich DAB Sender höre geht manchmal das Radio „aus“. Es macht ein lautes, basslastiges „Plöpp“, dann...

1. #1 greghead, 11.11.2019
    greghead

greghead Neuling

Hallo zusammen,

Kennt jemand das Problem?
    Wenn ich DAB Sender höre geht manchmal das Radio „aus“.
    Es macht ein lautes, basslastiges „Plöpp“, dann geht es auf
    [email protected] DAB Sender nicht verfügbar
    Dann bleibt das Radio einige Zeit aus.

Es passiert nicht oft, aber ich habe das Gefühl (jedenfalls ist es hierbei schon 3mal passier) innerhalb der ersten 20 Sekunden von dem Lied
    bad guy von Billie Eilish
    ... ich frag mich ob das eine besondere Frequenz hat dass es das Radio zum abstürzen bringt???

Gruß
    Gregor

Thema:

Sync -> macht plöpp und geht auf [email protected] DAB Sender nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Sync -> macht plöpp und geht auf [email protected] DAB Sender nicht verfügbar - Ähnliche Themen

1. DAB+ löst Systemprobleme aus (Sync 3, Focus BJ 2018)

DAB+ löst Systemprobleme aus (Sync 3, Focus BJ 2018): Hallo, ich schreibe mal hier rein, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob's hundertprozentig hier herein passt. Ich fahre ein Ford Focus Baujahr...
  2. Was sind die neuesten Versionen für Sync 3 und Navigationskarten?

Was sind die neuesten Versionen für Sync 3 und Navigationskarten?: Hallo, ich hab vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten Ford Fiesta Baujahr 2019 gekauft und heute über mein Ford Acount ein Update für SYNC 3...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Sync macht Probleme

Ford Sync macht Probleme: Hallo, ich habe bei meinem FoFi ST (Baujahr 2014) seit gestern Abend ein Problem mit Ford Sync. Wenn ich im Menü in die Sync-Einstellungen gehe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync macht mich wahnsinnig

Sync macht mich wahnsinnig: Hallo, seit einer Woche bin ich stolzer Fahrer eines Focus Kombi 1,6 TDCI. Seit dieser einen Woche lese ich hier im Forum fleißig mit und bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden