C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA SYNC Probleme mit USB Stick

Diskutiere SYNC Probleme mit USB Stick im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem SYNC (Ford C-MAX MK2 Bj Januar 2015). Egal welchen USB Stick ich anschliesse, egal...

  1. #1 LukasR_87, 17.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2015
    LukasR_87

    LukasR_87 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-MAX MK2
    Hallo zusammen,

    habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem SYNC (Ford C-MAX MK2 Bj Januar 2015). Egal welchen USB Stick ich anschliesse, egal welches Album ich laufen lasse, nach einer unbestimmten Zeit (egal welcher Titel), bricht SYNC die Wiedergabe ab und meldet "Defekter Titel". So geht das dann bis zum Ender der Wiedergabeliste und dort meldet SYNC dann "Defekte Wiedergabeliste".

    Nehme ich den Stick dann raus und gebe ihn wieder in den USB-Port, werden z.B. nur mehr 69 von 100 Songs angezeigt. Muss dann jedes Mal USB zurücksetzen damit alles wieder funktioniert. Habe dies bereits mit 4 verschiedenen USB Sticks probiert und kam bislang zu keinem Vernünftigen Ergebniss.

    Hatte jemand hier dasselbe Problem?
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Nein, das Problem habe ich nicht. Hast Du den/die USB-Sticks vorher formatiert?
     
  3. #3 LukasR_87, 20.07.2015
    LukasR_87

    LukasR_87 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-MAX MK2
    Ja klar, USB Stick formatiert, Ordner draufgepackt und im Auto angeschlossen... Habe aber nicht das Sony Radio wie du...

    War jetzt beim FFH, auch der hat von dem Problem noch nie gehört.
     
  4. #4 der jojo, 20.07.2015
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Habe das "normale" Ford SYNC Radio und hatte noch nie Probleme mit mp3's vom USB Stick.
    Hast Du schon mal die mp3 Dateien auf eine CD gebrannt und versucht abzuspielen ? Vielleicht ist ja irgendwas mit den Dateien... :gruebel:
     
  5. #5 Quetscheblo, 22.07.2015
    Quetscheblo

    Quetscheblo Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher, dass die Sticks iO sind?
    Teste sie mal mit Hardwaretestprogramm von ct (www.heise.de/download/h2testw.html).
    Hatte ich vor einiger Zeit auch mal, dass ein Stick anfangs alles ok meldet, dann aber beim Befüllen plötzlich beim Speicherbereich wieder von vorne anfängt - entweder Stick defekt oder gefälscht.
     
Thema:

SYNC Probleme mit USB Stick

Die Seite wird geladen...

SYNC Probleme mit USB Stick - Ähnliche Themen

  1. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  2. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  3. Dab+ bei Sync III

    Dab+ bei Sync III: Moinsen, fahre nen St-Line bj 4/17 mit SyncIII. Hat das System grundsätzlich Dab+ drin? Liegt es evtl.an der Senderabdeckung das es nix...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....