Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync Programmierte Systemwartung wird ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von acceptudo, 04.09.2015.

1. #1 acceptudo, 04.09.2015
    acceptudo

acceptudo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 FL 2015Ecoboost 1.5
    Servus,
    Suchfunktion brachte keinen Treffer. Darum mal meine Frage:
    Hat wer von euch schon folgende Meldung beim Sync 2 gehabt?

War im Auto und habe meine Festplatte neu indizieren lassen, da ich heute die neu Iron Maiden bekommen habe und gleich im Auto hören wollte.
    Auf einmal startete Sync neu. Ich sah ganz kurz ein Popup Fenster im Windows Stil. Dann kam oben genannte Meldung. Dauerte ein paar Minuten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acceptudo, 05.09.2015
    acceptudo

acceptudo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 FL 2015Ecoboost 1.5
  4. #3 jörg990, 06.09.2015
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    :rofl:

Kenne ich aus dem Werkzeugmaschinenbereich. Wenn Microsoft im Hintergrund werkelt, kommt es zwischendurch halt zu komischen Situationen...

Thema:

Sync Programmierte Systemwartung wird ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Sync Programmierte Systemwartung wird ausgeführt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Sync Einheit B max

Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...