Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync Radio Kuga 2

Diskutiere Sync Radio Kuga 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe einen neuen Ford Kuga gekauft :-) Hier meine Frage zum Sync-Radio: Habe das Radio mit meinen Iphone 5 verbunden und Google Maps (...

1. Kuga87

Kuga87 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga MK2
    BJ: 2015
    2,0 Diesel
    Hallo ich habe einen neuen Ford Kuga gekauft :-)
    Hier meine Frage zum Sync-Radio:
    Habe das Radio mit meinen Iphone 5 verbunden und Google Maps ( Navigation) angemacht. Manchmal kommt die Sprache über die Lautsprecher aber manchmal wiederum nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Und manchmal werden Whats App und Facebook Nachrichten angesagt aber manchmal wiederum nicht, obwohl das Handy immer verbunden ist. Bitte um Tipps-Tricks :-)
    Mfg

2. #2 Tuborger, 23.01.2016
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Das Whatsapp und andere Nachrichten übertragen werden ist ein Fehler des Handys, das solleigentlich gar nicht gehen. Und bei Google Maps kannst du einstellen dass die Sprachansagen als "Fakeanruf" übertragen werden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Sync Radio Kuga 2

Die Seite wird geladen...

Sync Radio Kuga 2 - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...