Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync Radio Kuga 2

Diskutiere Sync Radio Kuga 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe einen neuen Ford Kuga gekauft :-) Hier meine Frage zum Sync-Radio: Habe das Radio mit meinen Iphone 5 verbunden und Google Maps (...

  1. Kuga87

    Kuga87 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MK2
    BJ: 2015
    2,0 Diesel
    Hallo ich habe einen neuen Ford Kuga gekauft :-)
    Hier meine Frage zum Sync-Radio:
    Habe das Radio mit meinen Iphone 5 verbunden und Google Maps ( Navigation) angemacht. Manchmal kommt die Sprache über die Lautsprecher aber manchmal wiederum nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Und manchmal werden Whats App und Facebook Nachrichten angesagt aber manchmal wiederum nicht, obwohl das Handy immer verbunden ist. Bitte um Tipps-Tricks :-)
    Mfg
     
  2. #2 Tuborger, 23.01.2016
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Das Whatsapp und andere Nachrichten übertragen werden ist ein Fehler des Handys, das solleigentlich gar nicht gehen. Und bei Google Maps kannst du einstellen dass die Sprachansagen als "Fakeanruf" übertragen werden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Sync Radio Kuga 2

Die Seite wird geladen...

Sync Radio Kuga 2 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...