C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync/SMS

Diskutiere Sync/SMS im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich fahre den Cmax mit Sync1(ohne Applink) dieses ist verbunden mit einem Galaxy S5mini und alles funktioniert wie es soll mit...

1. #1 Spidermax, 28.11.2015
    Spidermax

Spidermax Benutzer

Fahrzeug:
    Fahrzeug Fiesta JA8 und Ford Kuga MK2
    Hallo zusammen,
    ich fahre den Cmax mit Sync1(ohne Applink) dieses ist verbunden mit einem Galaxy S5mini und alles funktioniert wie es soll mit einer Einschränkung.
    Normalerweise sind die SMS die ich erhalte recht kurz gehalten und werden problemlos vorgelesen ,nun hatte ich eine Nachricht die etwas länger war Sync hat diese aber nicht komplett vorgelesen sondern vorher abgebrochen ,meine Frag lautet ,ist die Vorlesefunktion auf eine bestimmte Anzahl von Zeichen begrenzt?

Thema:

Sync/SMS

Die Seite wird geladen...

Sync/SMS - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Verkehrsdurchsage Sync 3

Verkehrsdurchsage Sync 3: Hallo zusammen, seit gut einer Woche unterbricht mein Radio meine Musik für Verkehrsdurchsagen (ohne dass ich etwas im Radio umgestellt habe. Ich...
  2. Hersteller von SYNC 2

Hersteller von SYNC 2: Hi, schnelle Frage in die Runde. Ist Sony der Hersteller des SYNC 2 Radios? Ich bräuchte einen Platinenplan und müsste Wissen wo der D/A Wandler...
  3. Navi bei Sync 3

Navi bei Sync 3: Hallo an alle... Ich bin neu in diesem Forum,habe aber mal ein Anliegen. Ich habe einen Ford Focus Turnier 1,5, BJ 2018. Nun wollte ich gern...
  4. Apple Watch mit sync koppeln

Apple Watch mit sync koppeln: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich habe in den Suchergebnissen leider nur ganz wenig zur Apple Watch gefunden...
  5. Sync-Update geht nicht

Sync-Update geht nicht: Liebe Gemeinde, nachdem ich keine Antwort vom Hersteller (unter ford.de) bekommen habe, wende ich mich an Euch. Ich habe nun mehrmals versucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden