Kuga II (Bj. 13-**) DM2 SYNC spielt bei USB-Stick nach Titelalphabet

Diskutiere SYNC spielt bei USB-Stick nach Titelalphabet im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich habe einen 16Gb USB Stick von Kingston und habe darauf 2 Alben, das eine enthält 100 Titel die auch mit 001_Interpret_Titel...

  1. #1 sunny609, 11.11.2013
    sunny609

    sunny609 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga II Titanium, 4x4, 163 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    ich habe einen 16Gb USB Stick von Kingston und habe darauf 2 Alben, das eine enthält 100 Titel die auch mit 001_Interpret_Titel deklariert sind.Leider spielt SYNC das nicht nach 001 ab sondern nach dem Alphabet der Titel. Kann man das irgendwie ändern?
    Meine zweite Frage ist, wenn ich keine Lust mehr auf das eine Album habe, muss ich immer erst auf Optionen "USB zurücksetzen" um die anderen Alben zu sehen und dann ein neues auszuwählen. Gibt es dabei auch einen schöneren Weg?

    LG Iris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolke0204, 25.04.2017
    wolke0204

    wolke0204 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2013 MK7 Sport
    Focus 2016 MK3 Titanium
    schließe mich der Frage hier mal an ! Lieder werden nicht wie sie auf dem Stick numeriert sind abgespielt
     
  4. #3 BlackFocus2008, 25.04.2017
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Das ist beim SYNC so, hab das Problem auch.. da gibt ein MP3tag Programm womit man die Liste dann taggen kann.


    Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
     
  5. #4 MucCowboy, 25.04.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn die MP3-Dateien mit dem ID3-Tag versehen sind, liest Sync diese Tags aus und sortiert sie danach. Meist steht der Titel in diesem Tag, also werden sie nach Titel wiedergegeben. Änderbar ist das nicht. Also entweder die ID3-Tags von den Dateien entfernen (dann erscheint der Dateiname as Titel und es wird auch danach sortiert), oder die Sortierung durch gewünschten Prefix in den Tag aufnehmen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SYNC spielt bei USB-Stick nach Titelalphabet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga sync dm2

Die Seite wird geladen...

SYNC spielt bei USB-Stick nach Titelalphabet - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  3. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...