B-MAX (Bj. 12-**) JK8 SYNC Sprachbefehle

Diskutiere SYNC Sprachbefehle im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Wie ich schon andernorts geschrieben habe, bin ich seit 23.7. stolzer Besitzer meines BMAX. Jetzt bin ich also dabei alles langsam...

1. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Wie ich schon andernorts geschrieben habe, bin ich seit 23.7. stolzer Besitzer meines BMAX. Jetzt bin ich also dabei alles langsam auszuprobieren und zu entdecken.
    Ich habe mein Handy (SONY Xperia Go) unkompliziert und schnell gekoppelt, alle Telefonbucheinträge wurden übernommen, offensichtlich auch die Musiktitel.
    Also habe ich auch gleich die Sprachbefehle ausprobiert, die ja bis her nach meiner Erfahrung der meisten Geräte oft suboptimal funktionieren und die scheinbar auch so manchen Tester verzweifeln ließen ...

Ich darf erfreut berichten: so gut und problemlos hat bisher noch nie eine Sprachbefehlsbasierende HW funktioniert! Vielleicht hatte ich ja bei der Auswahl meiner Befehle (anrufen) ein glückliches Händchen und die Ernüchterung kommt noch, aber bis jetzt muss ich sagen: eine tolle Sache!

Wie ist Eure Erfahrung dazu?

Und dann noch eine Frage zum Bordcomputer:
    Man kann ja durch Drücken des linken Hebels durch einige Anzeigen scrollen. Jetzt werden aber bestimmte Anzeigen immer gezeigt - zb. die Außentemperatur.
    Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, ob und wenn ja, wo man einstellen kann, was man gleichzeitig angezeigt bekommen möchte. So würde ich gerne zb. anstelle der Außentemperatur den "Tageskilometerzähler", darunter den Momentanverbrauch und darunter eben die Kühlmitteltemperatur sehen.

Und dann gibt es da in der Mitte der Instrumententafel eine Anzeige, die scheinbar tot ist (link = Drehzahlmesser, oben = Bordcomputerdisplay, rechts = Tacho, unten = Tankanzeige ) ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SVBiker, 27.07.2013
    SVBiker

SVBiker Carpe Diem

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Hi Olli, wenn es das ist, was ich denke, dann werden hier die Anzeigen für das eingeschaltete Fernlicht und die Start/Stopp-Funktion eingeblendet. Ist jedenfalls bei meinem Mäxchen so. VG Günter

4. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Servus!
    Danke, ich habe es heute selbst herausgefunden. In der Früh, als es noch unter 30 Grad hatte, "griff" die Start/Stop-Automatik und da sah ich das Symbol... sonst hätte ich gar nicht gemerkt, dass der Motor "aus ging".

Thema:

SYNC Sprachbefehle

Die Seite wird geladen...

SYNC Sprachbefehle - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  4. Android Auto mit Sync 3

Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...