B-MAX (Bj. 12-**) JK8 SYNC Sprachbefehle

Diskutiere SYNC Sprachbefehle im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Wie ich schon andernorts geschrieben habe, bin ich seit 23.7. stolzer Besitzer meines BMAX. Jetzt bin ich also dabei alles langsam...

  1. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Wie ich schon andernorts geschrieben habe, bin ich seit 23.7. stolzer Besitzer meines BMAX. Jetzt bin ich also dabei alles langsam auszuprobieren und zu entdecken.
    Ich habe mein Handy (SONY Xperia Go) unkompliziert und schnell gekoppelt, alle Telefonbucheinträge wurden übernommen, offensichtlich auch die Musiktitel.
    Also habe ich auch gleich die Sprachbefehle ausprobiert, die ja bis her nach meiner Erfahrung der meisten Geräte oft suboptimal funktionieren und die scheinbar auch so manchen Tester verzweifeln ließen ...

    Ich darf erfreut berichten: so gut und problemlos hat bisher noch nie eine Sprachbefehlsbasierende HW funktioniert! Vielleicht hatte ich ja bei der Auswahl meiner Befehle (anrufen) ein glückliches Händchen und die Ernüchterung kommt noch, aber bis jetzt muss ich sagen: eine tolle Sache!

    Wie ist Eure Erfahrung dazu?

    Und dann noch eine Frage zum Bordcomputer:
    Man kann ja durch Drücken des linken Hebels durch einige Anzeigen scrollen. Jetzt werden aber bestimmte Anzeigen immer gezeigt - zb. die Außentemperatur.
    Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, ob und wenn ja, wo man einstellen kann, was man gleichzeitig angezeigt bekommen möchte. So würde ich gerne zb. anstelle der Außentemperatur den "Tageskilometerzähler", darunter den Momentanverbrauch und darunter eben die Kühlmitteltemperatur sehen.

    Und dann gibt es da in der Mitte der Instrumententafel eine Anzeige, die scheinbar tot ist (link = Drehzahlmesser, oben = Bordcomputerdisplay, rechts = Tacho, unten = Tankanzeige ) ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SVBiker, 27.07.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Hi Olli, wenn es das ist, was ich denke, dann werden hier die Anzeigen für das eingeschaltete Fernlicht und die Start/Stopp-Funktion eingeblendet. Ist jedenfalls bei meinem Mäxchen so. VG Günter
     
  4. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Servus!
    Danke, ich habe es heute selbst herausgefunden. In der Früh, als es noch unter 30 Grad hatte, "griff" die Start/Stop-Automatik und da sah ich das Symbol... sonst hätte ich gar nicht gemerkt, dass der Motor "aus ging".
     
Thema:

SYNC Sprachbefehle

Die Seite wird geladen...

SYNC Sprachbefehle - Ähnliche Themen

  1. Tastenbeleuchtung Sync 2

    Tastenbeleuchtung Sync 2: Hallo Leute. Ich habe an meinem Focus das Problem, das wenn ich eine CD drin habe die mittlere Tastenbelegung nicht leuchtet. Sobald ich die CD...
  2. Sync

    Sync: Hallo zusammen Bin ganz neu hier in der Hoffnung auf Hilfe. Zu meinem Problem Ranger wildtrack 3,2 l Automatik Bj.21.05.2015 Folgendes Problem Ich...
  3. Sync 3 fehlendes Klima Menü

    Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  4. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  5. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

    Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...