Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) SYNC startet erst beim 2. mal drücken ?!

Diskutiere SYNC startet erst beim 2. mal drücken ?! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr, ich fahre seit kurzem einen Ford Fiesta... Ich habe ein Problem mit dem SYNC System. IMMER wenn ich los fahre und jemanden anrufen...

1. #1 mellicious, 07.07.2015
    mellicious

mellicious Neuling

Hallo ihr,

ich fahre seit kurzem einen Ford Fiesta...

Ich habe ein Problem mit dem SYNC System.

IMMER wenn ich los fahre und jemanden anrufen will, dann klappt es beim ERSTEN mal nicht. Das Menü (Sprachbefehl usw) öffnet sich im Display aber SIE sagt nichts und das Menü verschwindet wieder.

Erst beim 2. mal drücken klappt es dann...

Ford Krankheit oder ist das SYNC System kaputt??
    Manchmal hängt es sich auch auf, so dass ich zb einen Anruf beende und er nicht zurück zum Radio wechselt. Ich muss dann nochmal jemanden anrufen, und dann klappt es...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SYNC startet erst beim 2. mal drücken ?!

Die Seite wird geladen...

SYNC startet erst beim 2. mal drücken ?! - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...