Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync und applink

Diskutiere Sync und applink im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich habe gelesen, das man über sync auch die klima einstellen kann. Funzt net bei mir. (Focus bj.2013) was hat es den mit diesem...

1. Hatler

Hatler Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013
    Moin moin,

ich habe gelesen, das man über sync auch die klima einstellen kann. Funzt net bei mir.
    (Focus bj.2013)

was hat es den mit diesem applink auf sich. Wo wie was kann man damit machen und wo bekommt man das den her ?? :)

danke euch !!

2. #2 horst111, 31.03.2014
    horst111

horst111 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3
    sync steuert "nur" das Telefon.
    Klima usw. geht nur bei "Sprachsteuerung". Das sind 2 verschieden Features.
    Hab auch den Focus 12.2013.
    in der Anleitung steht halt alles für alle Ausstattungen..
    v.G.

3. #3 FocusFunX, 31.03.2014
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Das heißt wenn man Sync hat hat man keine Sprachsteuerung oder sind diese dan getrennt nutzbar?

Verschickt vom neumodigen Apparat.

4. #4 fahranfänger, 31.03.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Sync ist eine andere sprachsteuerung als sound und connect , sound und connect geht das mit klimaanlagen steuerung , sync nicht , aber jetzt mal ehrlich, wer macht das schon, ein knopfdruck geht schneller

5. Hatler

Hatler Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013
    ich möchte es auch nicht mit der klima nutzen ^^ war nur intresse halber.

aber jetzt mal butter bei die fische do. was ist mit diesem applink?? das ist wohl die neuere variante zu sync? bzw eine app auf einem handy das man via sync dan steuern kann??

ich werd daraus net schlau :)

6. pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  7. Hatler

Hatler Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013
    oh okay.

ich hatte irgentwo was von ab 2013 gelesen. schade. :/ naja vllt. kommt es ja noch

8. #8 Kasselaner, 01.04.2014
    Kasselaner

Kasselaner Neuling

In dieser Auflistung stehen hauptsächlich Streamingdienste für Nordamerika. Ich bin ja mal gespannt was es für den deutschen Markt gibt. Bisher scheint das Angebot sehr dünn zu sein. Ich lasse mich mal überraschen.

9. #9 FocusFan, 01.04.2014
    FocusFan

FocusFan Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Ich mach das z.B. ;)

10. #10 HellsDelight, 04.05.2014
    HellsDelight

HellsDelight Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium mit Individual Sport D
    Ich hab meinen Focus im Februar vor der neuen Preisliste vom 01.03.2014 wo AppLink nun bei den Ausstattungen beworben wird bestellt und er wurde mir Ende April mit AppLink geliefert :)
    Wenn ich per Sync nach Apps suche findet er keine auf dem Handy aber es werden ja bisher leider nur wenige unterstützt (z.B. Pandora hab ich installiert - aber geht sowieso nicht in Deutschland) und ich nutze ein Windows Phone 8.1 was zumindest laut der Ford Seite bei der Unterstützung nicht erwähnt wird.

11. #11 TomJumbo83, 28.09.2017
    TomJumbo83

TomJumbo83 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 2013 1,6 182 PS
    Das würde mich auch mal interessieren.

Bin mit dem Sync noch nicht ganz durchgestiegen. Das ich mein Handy per BT verbinde und per BT Audio auch mein Spotify am Lenkrad weiter schalten kann ist mir bekannt und funktioniert auch sehr gut. ( Kenn ich allerdings auch schon von Mercedes von vor 10 Jahren )
    was für mich nicht ganz ersichtlich ist was mir dieses Sync sonst noch zu bringen soll. Ausser der Notrufassi bringt mir das ding rein gar nix. Nicht mal die Spotify Titel werden bei mir im Radio Display angezeigt. Was ich ein wenig schade finde.

Ich habe das Sony Radio mit kleinerem Display im Amaturenbrett.
    Mein Radio ist als Bild angefügt

BTW ist es möglich das Facelift Radio also mit Navi einfach im Amarturenbrett auszutauschen?

Anhänge:

Thema: Sync und applink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy app ford focus mk3

,
  2. applink ford focus st mk3

,
  3. Ford focus st mk3 sync 1 app

Die Seite wird geladen...

Sync und applink - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  2. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  3. Klingeltöne Sync 3

Klingeltöne Sync 3: Hi@all, im Menü vom Sync 3 habe ich nur 3 Klingeltöne, gibt es die Möglichkeit eigene Töne zu installieren? Gruß Ulli
  4. Sync 1 im Ford Ranger 2012

Sync 1 im Ford Ranger 2012: [ATTACH]
  5. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....