Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync und applink

Diskutiere Sync und applink im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich habe gelesen, das man über sync auch die klima einstellen kann. Funzt net bei mir. (Focus bj.2013) was hat es den mit diesem...

  1. Hatler

    Hatler Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013
    Moin moin,

    ich habe gelesen, das man über sync auch die klima einstellen kann. Funzt net bei mir.
    (Focus bj.2013)

    was hat es den mit diesem applink auf sich. Wo wie was kann man damit machen und wo bekommt man das den her ?? :)

    danke euch !!
     
  2. #2 horst111, 31.03.2014
    horst111

    horst111 Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    sync steuert "nur" das Telefon.
    Klima usw. geht nur bei "Sprachsteuerung". Das sind 2 verschieden Features.
    Hab auch den Focus 12.2013.
    in der Anleitung steht halt alles für alle Ausstattungen..
    v.G.
     
  3. #3 FocusFunX, 31.03.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Das heißt wenn man Sync hat hat man keine Sprachsteuerung oder sind diese dan getrennt nutzbar?

    Verschickt vom neumodigen Apparat.
     
  4. #4 fahranfänger, 31.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Sync ist eine andere sprachsteuerung als sound und connect , sound und connect geht das mit klimaanlagen steuerung , sync nicht , aber jetzt mal ehrlich, wer macht das schon, ein knopfdruck geht schneller
     
  5. Hatler

    Hatler Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013
    ich möchte es auch nicht mit der klima nutzen ^^ war nur intresse halber.

    aber jetzt mal butter bei die fische do. was ist mit diesem applink?? das ist wohl die neuere variante zu sync? bzw eine app auf einem handy das man via sync dan steuern kann??


    ich werd daraus net schlau :)
     
  6. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  7. Hatler

    Hatler Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013
    oh okay.

    ich hatte irgentwo was von ab 2013 gelesen. schade. :/ naja vllt. kommt es ja noch
     
  8. #8 Kasselaner, 01.04.2014
    Kasselaner

    Kasselaner Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    In dieser Auflistung stehen hauptsächlich Streamingdienste für Nordamerika. Ich bin ja mal gespannt was es für den deutschen Markt gibt. Bisher scheint das Angebot sehr dünn zu sein. Ich lasse mich mal überraschen.
     
  9. #9 FocusFan, 01.04.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Ich mach das z.B. ;)
     
  10. #10 HellsDelight, 04.05.2014
    HellsDelight

    HellsDelight Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium mit Individual Sport D
    Ich hab meinen Focus im Februar vor der neuen Preisliste vom 01.03.2014 wo AppLink nun bei den Ausstattungen beworben wird bestellt und er wurde mir Ende April mit AppLink geliefert :)
    Wenn ich per Sync nach Apps suche findet er keine auf dem Handy aber es werden ja bisher leider nur wenige unterstützt (z.B. Pandora hab ich installiert - aber geht sowieso nicht in Deutschland) und ich nutze ein Windows Phone 8.1 was zumindest laut der Ford Seite bei der Unterstützung nicht erwähnt wird.
     
Thema: Sync und applink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy app ford focus mk3

    ,
  2. applink ford focus st mk3

    ,
  3. Ford focus st mk3 sync 1 app

Die Seite wird geladen...

Sync und applink - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  4. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) sync vergisst Spracheinstellung

    sync vergisst Spracheinstellung: Hallo Ich hab meinen Ranger jetzt seit 3 Tagen. Ich hab schon mindestens 10 mal die Sprache auf deutsch eingestellt aber wenn ich mich am anderen...