Kuga II (Bj. 13-**) DM2 sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd?

Diskutiere sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hiho, Ich glaub ich bin zu blöd .... Bei meinem neuen Kuga bj 2014 den ich nun seit 2 Wochen besitze finde ich die Funktion zum Music streamen...

  1. #1 schuerfwunde, 09.11.2014
    schuerfwunde

    schuerfwunde Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Bj 10/2014
    Hiho,

    Ich glaub ich bin zu blöd ....

    Bei meinem neuen Kuga bj 2014 den ich nun seit 2 Wochen besitze finde ich die Funktion zum Music streamen übers Handy nicht.
    Das Auto hat die grösstmögliche kaufbare Anlage mit Navi Rückfahrkamera etc ... dieses Sony eben. Mein Handy Samsung Galaxy S5 ist auch das neueste Modell.

    Weder in der Kurzanleitung noch in der Betriebsanleitu g finde ich etwas dazu. Iwie heisst es immer nur kein usb speicher gefunden??

    Wäre super wenn Ihr mir den richtigen Tipp geben würdet, den die Funktion soll es laut Anleitung geben, nur steht nirgends wie.

    Gruss Markus
     
  2. #2 FocusZetec, 09.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du mußt das Handy per Bluetooth mit dem Radio verbinden (über das Handy nach neune Bluetooth-Geräten suchen), dann einfach deine Musik im Handy wiedergeben, oft reicht das aus das Automatisch "gestreamt" wird.

    Falls der Stream nicht Automatisch startet mußt du am Radio den "Stream" Eingang auswählen (AUX-Taste)
     
  3. #3 schuerfwunde, 09.11.2014
    schuerfwunde

    schuerfwunde Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Bj 10/2014
    Ja genau aber sobald ich auf die aux taste drücke, kommt nur die meldung das kein usb stick erkannt wird
     
  4. #4 FocusZetec, 09.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was passiert wenn du die Taste öfters drückst?

    Mit der AUX-taste kann man neben dem AUX-Eingang auch den USB-Anschluss auswählen und den Bluetooth-Stream
     
  5. #5 schuerfwunde, 09.11.2014
    schuerfwunde

    schuerfwunde Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Bj 10/2014
    Öfter drücken das bringt es, vielen Dank an Dich :)
     
  6. #6 klaralang, 30.08.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    bei Android 5xxx kann man in den BT Einstellungen des gekoppelten Gerätes "Sprache" und "Media" seperat de/aktivieren, überprüf hier mal ob da ein Häkchen bei "Media" fehlt.
     
Thema: sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga musik über handy abspielen

    ,
  2. ford kuga bluetooth musik

    ,
  3. musik vom Handy im Ford Kuga abspielen

    ,
  4. handy musik über blutooth sync,
  5. mit sinc 3 musk hören im kuga,
  6. kuga musik abspielen,
  7. musik über sync 1 wiedergeben,
  8. Ford Sync Kuga 2,
  9. ford handy musik abspielen,
  10. bluetooth android sync kuga,
  11. kuga navi mit handy verbinden,
  12. Ford sync samsung musik,
  13. ford sync iphone musik,
  14. handy mit kuga verbinden,
  15. ford sync bluetooth musik,
  16. ford kuga bj 2013 vom handy musik abspielen,
  17. ford kuga bluetooth,
  18. Ford C max Musik von Handy abspielen,
  19. musik via bluetooth vom handy auf radio ford c max
Die Seite wird geladen...

sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd? - Ähnliche Themen

  1. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

    USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  2. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  3. Sync Update am Fiesta St200

    Sync Update am Fiesta St200: Moin, moin, Ich besitze einen Fiesta ST200 mit Sony Radio- und Navigationssystem. Wenn ich richtig liege, läuft dort Sync 1 auf dem System. Bei...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  5. Sync 3 kennt kein N

    Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...