Kuga II (Bj. 13-**) DM2 sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd?

Diskutiere sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hiho, Ich glaub ich bin zu blöd .... Bei meinem neuen Kuga bj 2014 den ich nun seit 2 Wochen besitze finde ich die Funktion zum Music streamen...

  1. #1 schuerfwunde, 09.11.2014
    schuerfwunde

    schuerfwunde Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Bj 10/2014
    Hiho,

    Ich glaub ich bin zu blöd ....

    Bei meinem neuen Kuga bj 2014 den ich nun seit 2 Wochen besitze finde ich die Funktion zum Music streamen übers Handy nicht.
    Das Auto hat die grösstmögliche kaufbare Anlage mit Navi Rückfahrkamera etc ... dieses Sony eben. Mein Handy Samsung Galaxy S5 ist auch das neueste Modell.

    Weder in der Kurzanleitung noch in der Betriebsanleitu g finde ich etwas dazu. Iwie heisst es immer nur kein usb speicher gefunden??

    Wäre super wenn Ihr mir den richtigen Tipp geben würdet, den die Funktion soll es laut Anleitung geben, nur steht nirgends wie.

    Gruss Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du mußt das Handy per Bluetooth mit dem Radio verbinden (über das Handy nach neune Bluetooth-Geräten suchen), dann einfach deine Musik im Handy wiedergeben, oft reicht das aus das Automatisch "gestreamt" wird.

    Falls der Stream nicht Automatisch startet mußt du am Radio den "Stream" Eingang auswählen (AUX-Taste)
     
  4. #3 schuerfwunde, 09.11.2014
    schuerfwunde

    schuerfwunde Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Bj 10/2014
    Ja genau aber sobald ich auf die aux taste drücke, kommt nur die meldung das kein usb stick erkannt wird
     
  5. #4 FocusZetec, 09.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was passiert wenn du die Taste öfters drückst?

    Mit der AUX-taste kann man neben dem AUX-Eingang auch den USB-Anschluss auswählen und den Bluetooth-Stream
     
  6. #5 schuerfwunde, 09.11.2014
    schuerfwunde

    schuerfwunde Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Bj 10/2014
    Öfter drücken das bringt es, vielen Dank an Dich :)
     
  7. #6 klaralang, 30.08.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    bei Android 5xxx kann man in den BT Einstellungen des gekoppelten Gerätes "Sprache" und "Media" seperat de/aktivieren, überprüf hier mal ob da ein Häkchen bei "Media" fehlt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik via bluetooth vom handy auf radio ford c max

Die Seite wird geladen...

sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd? - Ähnliche Themen

  1. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

    Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...