Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync und SMS mit Galaxy S3

Diskutiere Sync und SMS mit Galaxy S3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier. ich fahre seit Freitag einen Focus St Mk3 mit Sony Navi. Ich habe ein Galaxy S3 per Bluetooth gekoppelt. Musik streaming und...

  1. #1 wibbi2207, 10.03.2013
    wibbi2207

    wibbi2207 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St Mk3
    Hallo,

    bin neu hier.
    ich fahre seit Freitag einen Focus St Mk3 mit Sony Navi.
    Ich habe ein Galaxy S3 per Bluetooth gekoppelt.
    Musik streaming und telefonieren geht alles wunderbar. Nur mit SMS hab ich Probleme. Manchmal werden die SMS gar nicht auf dem Navi angezeigt. Das kam aber erst selten vor. Wenn ich die Nachrichten angezeigt bekomme und vorlesen lasse, wird nur ein Teil der SMS vorgelesen. Meistens der erste Satz.
    Und das größte Problem ist, dass nie eine Absender vorgelesen wird, und es steht auch als Absender immer nur die eigene Rufnummer da.
    Wenn eine SMS vorgelesen wird, und ich weiß nicht von wem sie ist, bringt mir das leider nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
Thema:

Sync und SMS mit Galaxy S3

Die Seite wird geladen...

Sync und SMS mit Galaxy S3 - Ähnliche Themen

  1. Dab+ bei Sync III

    Dab+ bei Sync III: Moinsen, fahre nen St-Line bj 4/17 mit SyncIII. Hat das System grundsätzlich Dab+ drin? Liegt es evtl.an der Senderabdeckung das es nix...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...