Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync und SMS mit Galaxy S3

Diskutiere Sync und SMS mit Galaxy S3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier. ich fahre seit Freitag einen Focus St Mk3 mit Sony Navi. Ich habe ein Galaxy S3 per Bluetooth gekoppelt. Musik streaming und...

  1. #1 wibbi2207, 10.03.2013
    wibbi2207

    wibbi2207 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St Mk3
    Hallo,

    bin neu hier.
    ich fahre seit Freitag einen Focus St Mk3 mit Sony Navi.
    Ich habe ein Galaxy S3 per Bluetooth gekoppelt.
    Musik streaming und telefonieren geht alles wunderbar. Nur mit SMS hab ich Probleme. Manchmal werden die SMS gar nicht auf dem Navi angezeigt. Das kam aber erst selten vor. Wenn ich die Nachrichten angezeigt bekomme und vorlesen lasse, wird nur ein Teil der SMS vorgelesen. Meistens der erste Satz.
    Und das größte Problem ist, dass nie eine Absender vorgelesen wird, und es steht auch als Absender immer nur die eigene Rufnummer da.
    Wenn eine SMS vorgelesen wird, und ich weiß nicht von wem sie ist, bringt mir das leider nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sync und SMS mit Galaxy S3

Die Seite wird geladen...

Sync und SMS mit Galaxy S3 - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

    Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  4. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  5. Android Auto mit Sync 3

    Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...