Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync und SMS mit Galaxy S3

Diskutiere Sync und SMS mit Galaxy S3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier. ich fahre seit Freitag einen Focus St Mk3 mit Sony Navi. Ich habe ein Galaxy S3 per Bluetooth gekoppelt. Musik streaming und...

  1. #1 wibbi2207, 10.03.2013
    wibbi2207

    wibbi2207 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St Mk3
    Hallo,

    bin neu hier.
    ich fahre seit Freitag einen Focus St Mk3 mit Sony Navi.
    Ich habe ein Galaxy S3 per Bluetooth gekoppelt.
    Musik streaming und telefonieren geht alles wunderbar. Nur mit SMS hab ich Probleme. Manchmal werden die SMS gar nicht auf dem Navi angezeigt. Das kam aber erst selten vor. Wenn ich die Nachrichten angezeigt bekomme und vorlesen lasse, wird nur ein Teil der SMS vorgelesen. Meistens der erste Satz.
    Und das größte Problem ist, dass nie eine Absender vorgelesen wird, und es steht auch als Absender immer nur die eigene Rufnummer da.
    Wenn eine SMS vorgelesen wird, und ich weiß nicht von wem sie ist, bringt mir das leider nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sync und SMS mit Galaxy S3

Die Seite wird geladen...

Sync und SMS mit Galaxy S3 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

    Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

    Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...