Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync und sms senden.

Diskutiere Sync und sms senden. im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend allerseits. Ich besitze einen 1.0 ecoboost turnier Sync Edition Bj 06.2014 gibt es eine möglichkeit , die vorgefertigten SMS , die zur...

  1. #1 arnoralf, 31.03.2015
    arnoralf

    arnoralf Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    2017 Focus Turnier ST-LINE
    Nabend allerseits.
    Ich besitze einen 1.0 ecoboost turnier Sync Edition Bj 06.2014

    gibt es eine möglichkeit , die vorgefertigten SMS , die zur auswahl stehen zu ändern ?

    Zur Erläuterung :

    Ich erhalte wärend der fahrt eine sms.
    sync liest sie mir vor.
    Ich kann darauf antworten, und sync sendet ans telefon ===> Telefon sendet zurück.

    NUR , die hinterlegten antworten sind nicht gerade praxisgebunden.:gruebel:
    Es gibt ein " JA, NEIN , KOMM IN 10 MIN. , STARKER VERKEHR , ICH LIEBE DICH ."etc
    ABER
    Es fehlt ein einfaches O.K.:verdutzt:

    Wenn ich bei denn meisten sms die ich bekomme , mit den vorgefertigten Texten antworten würde, währe anschliesen so einiges zu klären.:nene:

    so ein Banales O.K. würde mir da sehr helfen.:)

    grüße
     
  2. #2 FocusFunX, 01.04.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Das Problem habe ich auch. Welches Handy hast du?
    Es hängt nämlich teils am Handy..


    Geschickt vom Appel.
     
  3. #3 arnoralf, 01.04.2015
    arnoralf

    arnoralf Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    2017 Focus Turnier ST-LINE
    Ein samsung galaxy s5

    gesendet vom kleinen Bildschirm
     
  4. #4 FocusFunX, 01.04.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
  5. #5 arnoralf, 01.04.2015
    arnoralf

    arnoralf Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    2017 Focus Turnier ST-LINE
    Danke, aber in dieser übersicht ist mein handy garnicht mit aufgelistet.:top:
    ich habe sync 1 mit applink 2014

    es funzt ja auch alles prima .:)
    telefonieren in guter qualität,
    sms empfangen und vorgelesen bekommen ,
    sms senden,
    Musik von handy abspielen,
    naviansagen vom handy laufen über bordlautsprecher ,
    spotify bedienung über lenkrad,
    alles bestens.

    nur bei den vorgefertigten sms texten vom auto fehlt mir ein ok .:gruebel:
    und dieses O.K. würde ich gerne zu den texten dazufügen.
     
  6. #6 FocusFunX, 01.04.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich glaube das geht nicht. Ford hat die Texte denke ich im Radio einprogrammiert.


    Geschickt vom Appel.
     
  7. #7 arnoralf, 01.04.2015
    arnoralf

    arnoralf Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    2017 Focus Turnier ST-LINE
    ok. Dann muß ich mit meinem Anliegen doch mal beim FFH vorbeischaun.:skeptisch:

    Im ETIS steht, das es für mein Fahrzeug ein Software-Updates - SYNC-Modul [APIM] gibt.
    Genauso auch ein Software-Updates - Audio-Steuermodul vorne (ACM),
    und ein Software-Updates - Kombiinstrument (IPC) .:kaffee:

    Wenn den diese Updates mein ersehntes "O.K." beinhalten, werd ich sie mir aufspielen lassen.:freuen1:

    Wenn nicht, dann nicht.

    never touch a running system:nerd:
     
  8. #8 FocusFunX, 01.04.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich würde behaupten, man kann nicht sehen, ob diese Updates dein OK beinhalten. Also müsstest du es einfach testen.
     
  9. #9 rainer726, 01.04.2015
    rainer726

    rainer726 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sync, Bj. 5/2014, 1.6l TDCI 115PS
    Wenn Du das Update vom November meinst, dann bin ich sehr gespannt, was Du als Veränderung feststellst...
     
  10. #10 arnoralf, 01.04.2015
    arnoralf

    arnoralf Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    2017 Focus Turnier ST-LINE


    Hast du etwa das update Drauf ?

    Meine Module und Software wurde das letzte mal ( laut ETIS )am 23-06-14 21:02 geprüft.
    Baudatum meines Fahrzeuges ist ( laut ETIS) 24-06-2014 01:00 :gruebel:

    Seitdem ist jedenfalls Softwaretechnisch an diesem Fahrzeug nichts verändert worden.
     
  11. #11 rainer726, 01.04.2015
    rainer726

    rainer726 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sync, Bj. 5/2014, 1.6l TDCI 115PS
    Nein hab das Update eben auch entdeckt und die Zusage, dass die Werkstatt mir das bei der nächsten Inspektion aufspielen will. Aber bin mir eben nicht sicher, was sich dadurch ändert. Mein Fahrzeug ist vom Mai 2014. Ich hoffe hauptsächlich auf Verbesserung in der Konnektivität zum Tablet via Bluetooth.
     
  12. #12 arnoralf, 01.04.2015
    arnoralf

    arnoralf Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    2017 Focus Turnier ST-LINE
    aaaaah ja.:top:

    Ich bin mir auch noch nicht Schlüssig , ob ich es jetzt aufspielen lassen soll, oder bis zu meinem ersten Kundendienst ( 08.2015 ) warte .:gruebel:

    Ich werde mich mal bei meinem FFH schlau machen .

    Grüße
     
  13. #13 FocusFunX, 02.04.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Wenn du Probleme mit Sync beanstandest, dann wird er es dir denke ich aufspielen.


    Geschickt vom Appel.
     
  14. #14 arnoralf, 07.08.2015
    arnoralf

    arnoralf Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    2017 Focus Turnier ST-LINE
    New's
    Ich hab kein update aufspielen lassen.
    Laut meinem ffh wurde an den SMS Texten nichts geändert.

    Alles andere funzt ja prima, deswegen kein update.
    Grüße


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema: Sync und sms senden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focos kombi sms zusenden lustig

Die Seite wird geladen...

Sync und sms senden. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. SMS vorlesen.über sync Verbindung?

    SMS vorlesen.über sync Verbindung?: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Habe ein Ford Fiesta Bj 2017 mit sync welche Genau,keine Ahnung kenne mich nicht so...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...