Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) SYNC UND USB funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Hasan83, 29.01.2013.

  1. #1 Hasan83, 29.01.2013
    Hasan83

    Hasan83 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta FL 2013 1,6 TDCI 95 PS
    Hallo zusammen. Ich habe seit letzter woche denn neuen Ford Fiesta.
    Alles lief reibunglos mit dem Radio aber heute ging USB Eingang weder SYNC nicht es tut sich einfach gar nix wenn ich auf die Tasten drücke.
    Ich habe die Battiere abgeklemmt und gewartet und wieder angeschlossen es hat leider auch nicht funktioniert. Nur das Radio funktioniert. Ach ja und Mobiltelefon kann ich auch nicht mehr verbinden.

    Bitte um Hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Steuergerät aufgehängt. Leider ist dann Batterie abklemmen nicht immer erfolgreich, dann hilft nur das Stg abklemmen.
    Kann Dir beim neuen Fiesta aber nicht sagen wo das ist, beim "alten" wars hinterm Handschuhfach.
     
  4. #3 Hasan83, 29.01.2013
    Hasan83

    Hasan83 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta FL 2013 1,6 TDCI 95 PS
    Danke für deine Antwort. Ich werde dann einen Termin nehmen beim Ford Händler
     
  5. #4 Snake39, 29.01.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Ähm dazu was ich von der Ford Software halte sag ich mal nix :D

    Da ist das FL grad 3 Tage offiziel erhältlich und schon hörste wieder so einen Müll...
    Nächster wird kein Ford!
     
  6. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    ja natürlich...bei anderen herstellern gibts natürlich keine fehler XD
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wir wollen hier mal ganz bestimmt nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion starten, alles klar? ;)
     
  8. #7 FoFi BP, 31.01.2013
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    schau mal hier ... :cooool:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jessy087, 01.02.2013
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Könnte sein das ein Modul kaputt ist, war bei mir auch erst, USB ging nicht mehr und Bluetooth auch nicht...
     
  11. #9 Hasan83, 02.02.2013
    Hasan83

    Hasan83 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta FL 2013 1,6 TDCI 95 PS
    Ich war beim Ford Service und haben mir einen Termin gegeben. Mal schauen was kaputt ist :-)
     
Thema:

SYNC UND USB funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

SYNC UND USB funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...