Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) SYNC UND USB funktioniert nicht

Diskutiere SYNC UND USB funktioniert nicht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Ich habe seit letzter woche denn neuen Ford Fiesta. Alles lief reibunglos mit dem Radio aber heute ging USB Eingang weder SYNC...

  1. #1 Hasan83, 29.01.2013
    Hasan83

    Hasan83 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta FL 2013 1,6 TDCI 95 PS
    Hallo zusammen. Ich habe seit letzter woche denn neuen Ford Fiesta.
    Alles lief reibunglos mit dem Radio aber heute ging USB Eingang weder SYNC nicht es tut sich einfach gar nix wenn ich auf die Tasten drücke.
    Ich habe die Battiere abgeklemmt und gewartet und wieder angeschlossen es hat leider auch nicht funktioniert. Nur das Radio funktioniert. Ach ja und Mobiltelefon kann ich auch nicht mehr verbinden.

    Bitte um Hilfe :)
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Steuergerät aufgehängt. Leider ist dann Batterie abklemmen nicht immer erfolgreich, dann hilft nur das Stg abklemmen.
    Kann Dir beim neuen Fiesta aber nicht sagen wo das ist, beim "alten" wars hinterm Handschuhfach.
     
  3. #3 Hasan83, 29.01.2013
    Hasan83

    Hasan83 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta FL 2013 1,6 TDCI 95 PS
    Danke für deine Antwort. Ich werde dann einen Termin nehmen beim Ford Händler
     
  4. #4 Snake39, 29.01.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Ähm dazu was ich von der Ford Software halte sag ich mal nix :D

    Da ist das FL grad 3 Tage offiziel erhältlich und schon hörste wieder so einen Müll...
    Nächster wird kein Ford!
     
  5. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    ja natürlich...bei anderen herstellern gibts natürlich keine fehler XD
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wir wollen hier mal ganz bestimmt nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion starten, alles klar? ;)
     
  7. #7 FoFi BP, 31.01.2013
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    schau mal hier ... :cooool:
     
  8. #8 jessy087, 01.02.2013
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Könnte sein das ein Modul kaputt ist, war bei mir auch erst, USB ging nicht mehr und Bluetooth auch nicht...
     
  9. #9 Hasan83, 02.02.2013
    Hasan83

    Hasan83 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta FL 2013 1,6 TDCI 95 PS
    Ich war beim Ford Service und haben mir einen Termin gegeben. Mal schauen was kaputt ist :-)
     
Thema: SYNC UND USB funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2013 sync funktioniert nicht

    ,
  2. sync modul defekt

Die Seite wird geladen...

SYNC UND USB funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  2. Sync 1 im Ford Ranger 2012

    Sync 1 im Ford Ranger 2012: [ATTACH]
  3. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo Leute, ich will mich mal dran wagen, die aktuelle Sync 2 Software per USB-Stick aufzuspielen. A bisserl Bammel hab ich aber schon. Wie ist...