Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sync und USB Stick

Diskutiere Sync und USB Stick im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Da hab ich noch ein Anliegen. Mein C-Max hat das Sony Radio mit Sync. Jetzt hab ich mir einen USB Stick mit MP3 voll gepackt und angeschlossen....

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Da hab ich noch ein Anliegen.
    Mein C-Max hat das Sony Radio mit Sync.
    Jetzt hab ich mir einen USB Stick mit MP3 voll gepackt und angeschlossen.
    Das abspielen ist kein Problem. Doch jedes mal wenn ich die Zündung aus machen komme ich beim nächsten Starten wieder ins Anfangsmenü. Ich meine das Menü wo man zwischen "Alles spielen" "Playlisten", "Künstler" usw. auswählen kann. Das ist ziemlich nervig, weil ich bei jedem Starten wieder neu ein Album auswählen muss.
    Bei meinem Focus mit Sony Radio ohne Sync werden die Lieder weiter gespielt, welche zuletzt gespielt wurden. Ohne nervige Eingaben bei jedem Start.
    Gibt es da die Möglichkeite einer Einstellung oder muss ich mit dem Mangel leben?

    Außerdem benachrrichtigt mich das System jedes mal, dass ich den Notrufassistenten nicht aktiviert habe. Kann man das irgendwo dauerhaft wegschalten?
    (Bitte jetzt keine Diskusion über den Sinn und Unsinn des Notrufassistenten, dass ist nicht Inhalt dieser Diskusion!)
     
  2. #2 86teufel, 01.03.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    kann ich nich sagen , in meinen max , spielt er da weiter wo er aufgehört hatte.

    mfg fritz
     
  3. voklpa

    voklpa Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir springt er so gut wie immer zurück zum Radio und ich muss per AUX-Knopf wieder zum USB-Stick wechseln. Dort spielt er allerdings an der Stelle weiter wo er aufgehört hat.
     
  4. #4 nullvolt, 03.03.2014
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Genau so hat es mein Kuga I auch gemacht.
     
  5. Jenna

    Jenna Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 2013 1,6 TCDI 85kW
    So ist es bei mir auch.
    Warum er manchmal im USB-Modus bleibt und nicht zum Radio springt wurde hier im Forum schon ergebnislos diskutiert.
    Vielleicht gibt es ja mal ein Update von Ford.
     
  6. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Ich hab jetzt den USB Stick komplette geräumt und nur noch MP3s drauf. Jetzt spiel er dort weiter wo er aufgehört hat.
    Manchmal muss ich jetzt auch den AUX Knopf drücken, manchmal geht es direkt mit dem USB Stick weiter.
    Also das Sony Ford Radio mit Sync hat mehr Bucks als ein 50€ Radio aus dem Elektromarkt.
     
  7. #7 Kamikaze, 08.03.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Meinst du jetzt Dollars oder Rammler (männlicher Hase) ?
     
Thema:

Sync und USB Stick

Die Seite wird geladen...

Sync und USB Stick - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Klingeltöne Sync 3

    Klingeltöne Sync 3: Hi@all, im Menü vom Sync 3 habe ich nur 3 Klingeltöne, gibt es die Möglichkeit eigene Töne zu installieren? Gruß Ulli
  5. Sticker eintragen lassen?!

    Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...