Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sync und USB Stick

Diskutiere Sync und USB Stick im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Da hab ich noch ein Anliegen. Mein C-Max hat das Sony Radio mit Sync. Jetzt hab ich mir einen USB Stick mit MP3 voll gepackt und angeschlossen....

1. DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Da hab ich noch ein Anliegen.
    Mein C-Max hat das Sony Radio mit Sync.
    Jetzt hab ich mir einen USB Stick mit MP3 voll gepackt und angeschlossen.
    Das abspielen ist kein Problem. Doch jedes mal wenn ich die Zündung aus machen komme ich beim nächsten Starten wieder ins Anfangsmenü. Ich meine das Menü wo man zwischen "Alles spielen" "Playlisten", "Künstler" usw. auswählen kann. Das ist ziemlich nervig, weil ich bei jedem Starten wieder neu ein Album auswählen muss.
    Bei meinem Focus mit Sony Radio ohne Sync werden die Lieder weiter gespielt, welche zuletzt gespielt wurden. Ohne nervige Eingaben bei jedem Start.
    Gibt es da die Möglichkeite einer Einstellung oder muss ich mit dem Mangel leben?

Außerdem benachrrichtigt mich das System jedes mal, dass ich den Notrufassistenten nicht aktiviert habe. Kann man das irgendwo dauerhaft wegschalten?
    (Bitte jetzt keine Diskusion über den Sinn und Unsinn des Notrufassistenten, dass ist nicht Inhalt dieser Diskusion!)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 01.03.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    kann ich nich sagen , in meinen max , spielt er da weiter wo er aufgehört hatte.

mfg fritz

4. voklpa

voklpa Benutzer

Bei mir springt er so gut wie immer zurück zum Radio und ich muss per AUX-Knopf wieder zum USB-Stick wechseln. Dort spielt er allerdings an der Stelle weiter wo er aufgehört hat.

5. #4 nullvolt, 03.03.2014
    nullvolt

nullvolt Benutzer

Genau so hat es mein Kuga I auch gemacht.

6. Jenna

Jenna Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 2013 1,6 TCDI 85kW
    So ist es bei mir auch.
    Warum er manchmal im USB-Modus bleibt und nicht zum Radio springt wurde hier im Forum schon ergebnislos diskutiert.
    Vielleicht gibt es ja mal ein Update von Ford.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Ich hab jetzt den USB Stick komplette geräumt und nur noch MP3s drauf. Jetzt spiel er dort weiter wo er aufgehört hat.
    Manchmal muss ich jetzt auch den AUX Knopf drücken, manchmal geht es direkt mit dem USB Stick weiter.
    Also das Sony Ford Radio mit Sync hat mehr Bucks als ein 50€ Radio aus dem Elektromarkt.

9. #7 Kamikaze, 08.03.2014
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Meinst du jetzt Dollars oder Rammler (männlicher Hase) ?

Thema:

Sync und USB Stick

Die Seite wird geladen...

Sync und USB Stick - Ähnliche Themen

1. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  3. Mute Taste Sync 3

Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  4. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...